Beitragszähler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitragszähler

    Anzeige
    Hallo, nur ne kurze Frage.

    Hängt der Beitragszähler oder werden manche Beiträge nicht gezählt, weil sie im Off Topic geschrieben/einsortiert wurden ?

    Wenn letzteres zutrifft, dann nocheine Frage.

    Was soll das denn ??

    Ein Beitrag ist doch Beitrag, egal in welchem Bereich der nun eingeordnet wird.

    ..
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Achso. Wegen der Premiumsache.

    Naja dann ist es zwar ärgerlich, weil ja fast alles im OT landet, was man hier schreibt, aber zumindest macht es Sinn.

    ..
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Anzeige
    Alles in "User stellen sich vor" und "Off-Topic" werden NICHT als Post gezählt, weil seien wir ehrlich, dann hätte jeder so gut wie 3000 Post's+
    (Wäre das so, hätte ich sicherlich schon 7000 Beiträge)

    Die Beiträge sollen halt zeigen, wie aktiv man in Foren ist, und nicht nur im OT/User stellen sich vor - Weil da haben die meisten Beiträge einfach keine Bedeutung, in Threads wie "Hallo ich bin xy" oder "Der User über dir" ..
  • Egal wie man es dreht oder wendet, dadurch werden die wahren Beitragszahlen schlichtweg gefälscht. Ist doch völlig unwichtig wie bedeutsam ein Beitrag ist oder wie kurz. Er wurde geschrieben und ins Forum gestellt.

    Beitrag ist Beitrag und durch das nicht Zählen von Beitragen wird die wirkliche Aktivität eines Forenusers, und die Zeit die er im Forum verbracht hat, verfälscht.

    Irgendwie auch ne Art der Zensur. Und das nur wegen einer Premiummitgliedschaft, für die man eh nur 50 Beiträge braucht und die man, so man scharf auf sie ist, auch innerhalb von paar Stunden pushen kann.

    ..
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Ich glaube nicht, dass es nur an der Premiummitgliedschaft liegt. Und eine Zensur kann man das schon gar nicht nennen!
    Offtopic heißt nicht ohne Sinn und Zweck OFFtopic. Es gehört nunmal thematisch nicht in ein LPF, wenn jemand über seine Frühstücksflocken diskutiert oder in der Spamkneipe schreibt, wie langweilig ihm gerade ist.
    Der Beitragscounter ist gut so, wie er ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lumarion ()

  • Fractura schrieb:

    Ich kann dies bestätigen, was Zorro gesagt hat.
    Im OT werden die Beiträge nicht gezählt, sonst hätt ich auch schon ca. 2k+

    Diskussionsforum OT bin ich mir nicht 100%ig sicher.

    Diskussionsforum OT zählt als Beitrag - früher somit ~200 Beiträge geschafft.
    Aber den Spambereich zu den Beiträgen zu zählen... da ist sinnlos und irgendwo nicht sinnvoll.
    DAS LPF hat den Spambereich für alles, was thematisch anderswo nicht hingehört, also sollten die Beiträge auch nicht zählen.