Fraps n64/super mario 64 problem...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps n64/super mario 64 problem...

    Anzeige
    Hej Leute!
    Hab mich hier heute angemeldet,und stell direkt die erste frage/schildere mein Problem:
    Ich versuch grad ein einsteiger LP zu machen,also mein erstes Projekt(Super mario 64).
    Wenn ich es mit Fraps aufnehme und spiele und kommentiere besteht gar kein problem,JEDOCH schaue ich mir mein LP direkt danach an und es kommt immer mal wieder zu stand Bildern für 10-20 Sekunden,und diese "fehlende" Passage wird dann ganz schnell abgespielt,bis zum wirklichen Audio Synchronen teil.Nur ist das ziemlich nervig wenn das alle 2-3 Minuten bei einem 10 min Part passiert^^

    Anderes Problem:
    Minecraft LP
    Wenn ich Minecraft und Fraps gestartet hab,steht ja oben links ne gelbe zahl,die FPS.Die ist bei mir sehr gut(meiner meinung nach),nämlich bei 64-70 FPS.
    Doch wenn ich auf F9 Drücke,um die aufnahme zu starten sinkt die FPS Rapide,bis zu 8-11 fps,was ziemlich nervt.Es ruckelt und macht das spiel kaum spielbar.

    Würde mich über Antworten freuen...
    habe SuFu auch schon benutzt,nix passendes gefunden!

    mfg Kalsa :D