Mole Mania

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Name: Mole Mania
      Autor: Gizmo
      System: Gameboy
      Angefangen am: 13.04.2010
      Fertiggestellt am: 09.05.2010
      Genre: Geschicklichkeit/Puzzle
      Beschreibung: Mole Mania ist ein Geschicklichkeits- und Knobelspiel, in dem man dem Maulwurf Muddy helfen muss, seine Familie aus den Fängen des bösen Bauern Jinbe zu befreien. Über und unter der Erde muss dafür gut überlegt gebuddelt und mit schwarzen Kugeln um sich geworfen werden.
      Audio-Kommentar: Ja

Playlist (54 Parts)

Screenshot:

Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Mole Mania (Gameboy)

Nach einigem Stress in der Uni bin ich heute wieder zum Aufnehmen gekommen, Die Playlist geht bis Teil 25, morgen wird dann im Verlaufe des Tages Teil 3 geknackt ;)

Natürlich wie immer: Ich freue mich über jegliches Feedback und fänds cool, wenn ihr mal reinklickt :)
      Reviews, Gewinnspiele, Top+Flop-Listen, Boss-Guides... schaut doch einfach mal vorbei:

RetroReviewTV
    • RE: Let's Play Mole Mania (Gameboy)

Letzter Push vor der Vollendung dieses Spiels. Bis Part 48 ist die Playlist komplettiert, im Verlaufe der nächsten Tage wird dann alles bis Part 54 hochgeladen, welcher das letzte Video sein wird.

Wie immer: Ich freue mich über jeden Klick und noch mehr über damit verbundenes Feedback :)

RetroReviewTV