Godfather script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Godfather script

    Anzeige
    Hey ich habe mir den Godfather script für MTA (Gta San Andreas, online / Multi Theft Auto) runtergeladen und frage mich wie ich den einfügen soll ... ich wei0 nicht was ich mit den Daten anfangen soll.

    Weiß jemand wie man das macht ?
    Ich habe nämlich die Idee einen Server (für Freunde ) aufzumachen.
    Mit Freunde mein ich ca. 20 Leute :D

    Es gibt in dem .rar-archiv einige Ordner:
    scriptfiles
    place in pawno includes folder
    gamemode

    Das sind die Ordnernamen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisLetsFail () aus folgendem Grund: Achja ...