Together irgendwann....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Together irgendwann....

Anzeige
    ...für jedermann, der gucken kann!

So, ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, ob ich nicht irgendwann auch mal ein Together starten möchte.
    Da war (wer meine Videos verfolgt weiß es natürlich schon) eigentlich geplant, dass ich mal mit meinem jüngeren Bro aufnehme, was aber aus diversen Gründen eher unpassend ist.

Deshalb frage ich hier einfach mal an, ob irgendwer, irgendwann mal Bock hat auf ein Together.

Was wird gezockt? Da bin ich mir noch total im unklaren, am besten klärt man das dann, wenn sich jemand gefunden hat. Am besten etwas, das man gemeinsam zocken kann und was auch beide daheim rumliegen haben. Wird sich schon was finden.

Was solltet ihr mitbringen? Natürlich Lust und Laune, bringt ja nix ohne. Natürlich n Headset (was aber das kleinste Problem sein dürfte :D) und von mir aus Skype, anders wird es ja nicht gehen. Vom Alter her sollte man die 15 Jahre schon geschafft haben. Ist jetzt nix gegen jüngere, also nichts böses denken^^... außerdem sollte man sich schon verstehen.. ist ja auch nich so prikelnd wenn man sich überhaupt nich abkann :D

Wie alles mitm geregelt wird kann man dann noch besprechen.. sprich: Wer nimmt da auf und wer nimmt da auf? Wer rendert die Videos? Wer ladet hoch?

Wann wird das ganze gestartet? Momentan möchte ich erstmal mit COD 2 fertig werden, aber das dürfte sich im Laufe der nächsten Woche erledigt haben.

Bewerben könnt ihr euch, in dem ihr hier drunter postet, euch per PN meldet, oder mir bei Youtube ne PN schreibt.

Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit und danke schon mal für die Aufmerksamkeit

Euer SuperFCA1907zockt oder einfach Chris
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

=-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

• Mal gucken^^ ich entscheide mich bis spätestens Dienstag um 18 Uhr. Aber wenn ich mich jetzt dann für jemanden entscheide heißt das ja nicht, dass man in Zukunft nicht mit jemand anderen was aufnehmen kann. Im Endeffekt ist das jetzt nur für ein Projekt :D

Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]

• Anzeige
    Na klar, würde gerne mit dir ein Let´s Play Together machen bin auch 16 jahren alt hab auch Headset und skype und auch ein Super Vorschlag was wir Let´s Playen könnten. :D
    Würde aber auch noch gerne erfahren um was Es Genau bei dein Urlaub geht also Datum. weil ich jetzt kein LPT starten und nach dem 3 part oder so 1 Monat pause oder so versteht sich oder? ^^

MFG ZerodeathLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZerodeathLP ()

• Also mit Urlaub sieht es so aus:

Ich fahre in der Nacht vom 31. Juli (gegen 0 Uhr) bis zum 11. August (da komm ich gegen Nachmittag wieder) in Urlaub. Ende August nochmal 2 Tage aber das steht noch in den Sternen, ob das wirklich was wird.

Nur für diejenigen, die die Info brauchen^^

Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]

• So, pushen wir das ganze doch nochmal (hoffentlich ist das auch in Ordnung):

In 23 Stunden und 22 Minuten werde ich mich entscheiden, mit wem das LP-Together stattfinden wird. Bisher gibt es 3 Kandidaten.

Wenn ihr euch ein Spiel wünscht, dass man dann zocken wollt, könnt ihr mir gerne bescheid geben.

Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]

• Ja. Fürs erste werde ich mit ZerodeathLP gemeinsam Minecraft spielen.

Sobald ich mit Zelda ein wenig fortgeschritten bin, werde ich sowieso schauen, wie es weiter geht mit den Projekten

Aktuelle Projekte:

Undertale
    Ib [Horror RPG]