Man kann nicht mehr gut sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man kann nicht mehr gut sein?

    Anzeige
    Hi, immer wieder geschieht es mir:

    Ich spiele Black Ops und hab mal wieder ne gute runde. Gestern zum Beispiel hatte ich ne 7 KD. Es dauerte keine 5 sekunden und nach dem Spiel schrieben fast alle Spieler:
    Hacker! OMG NOOB!
    Und so einen Scheiß auch heute ist es mir wieder passiert da ich durch die Wand geschossen habe, da es zu 80% wahrscheinlich das jemand durchläuft.
    Was glaubt ihr....kann man (vor allem in Egoshootern) nicht mehr gut sein ohne das man gleich als Cheater bzw. Hacker bezeichnet wird.
  • Freigegeben-

    Es ist in der Tat so, dass gute Leistungen vor allem direkt im Shootergenre direkt geflamed werden. Das hat mehrere Gründe. Neid, steigende Anzahl der echten Cheater, Glück?

    Es kommt aber auch auf das Spiel und dessen Community an. Bei Black Ops habe ich weniger Flames mitbekommen wie bei MW2, aber das kann auch andere Ursachen haben.

    Also: Nicht immer ist es so, aber manchmal.
  • Anzeige
    Oder man wird als Noob beschimpft weil man Waffe X verwendet hat.^^

    Oder die üblichen Spam rumheuler. Bei Unreal Tournament 2004 im Spielmodus TAM (Team Arena Master) sehr ausgeprägt vorkommende Kandidaten. Neben diesen kommen bei TAM auch ausgeprägt solche Wortlaute hervor: Lucker, Lamer(weil man ihn mit Minigun getötet hat), und weitere lustige Dinge.
    Ja und wenn man mal gutes Aim hat, oder eben gut predicted oder eben schlichtweg rein schon aus Instinkt vermutet das da einer kommen könnte (irgendwann weiß man ja wie sich Menschen online in etwa Verhalten auf den Maps), oder weil ich schlichtweg mit meinem Beyerdynamic MMX 300 die Gegner über die halbe Map höre, bin ich natürlich dann auch gern mal ein Wallhacker^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Sowelche Flamer sind nur welche die eine scheiß Runde haben und direkt den besten zuspammen den sie sehen.
    Ich hatte mal eine ziemlich gute Runde Wolfteam ( :D ) . Ging total mit der Sniper ab und hab fast nur Headshots verteilt. Kaum ging ich ab, fingen die Flames an. Direkt wurde ich als Hacker abgestempelt.

    Meiner Meinung nach wird aber in den F2P mehr geflamed. Weiß nicht wieso... Vielleicht gibts dafür einfach mehr oder bekanntere Hacks.

    Kommt vor..Wenn auch zu oft
  • Richtig Klasse war ja auch das eine Serveradmin Kind.

    Da bannt der mich von seinem beknacktem Server, weil ich die Flak Cannon benutzt habe ?( ?(

    Das ist das gleiche, als wenn ihr in Counterstrike wegen benutzens einer AK47 gebannt werden würdet.

    Die Flak ist eine normale Waffe die mir zu Verfügung steht!! Absolut dreist wegen sowas gebannt zu werden.
    Fail Serveradmin. Bei sowas wiederum kann man bei anderen Spielen froh sein, wenn der Hersteller die Server stellt und keine User^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Es kommt nicht nur auf das Spiel an, es geht um die Leute mit denen man spielt.
    Wenn man Public spielt muss man sich auf alles gefasst machen, Flamer, Cheater eben die ganze Palette.
    Ich bin zu jung um zu sagen "Das war schon immer so" Aber wenigstens seit Counter-Strike Zeiten ist es selbstverständlich so etwas zu begegnen.

    @De-M-oN Ich weiß nicht wie die Flak Cannon funktioniert, aber je nach Spiel wäre für mich das benutzen einer bestimmten Waffe schon ein Banngrund.
    Wenn Developer es nach Release nicht mehr schaffen das Spiel zu balancen, braucht die Community eben einen "Ehren Kodex".
    Ich finde es unterhaltsam immer wieder Leute zu sehen die mir da widersprechen.

    Ich finde es ist einfach ein Unding in MW2 zu Noobtuben. Quickscopen fällt in die selbe Kategorie nachdem es eine simple Ausnutzung der Spielmechanik ist, aber das sehe ich nicht mal so eng weil es teilweise sehr unterhaltsam ist zu sehen was die Leute anstellen wenn sie versuchen das zu benutzen. Auch Perks wie Commando oder der Deathstreak Painkiller.. Von Last Stand ganz zu schweigen.
    Das sind einfach Dinge die Infinity Ward nicht mehr Fixen konnte aber die Spieler denken sich einfach "Es ist noch da, dann darf ich es auch benutzen"
    .. Tactical Insertion.. wie konnte ich die vergessen. Wenn man es nicht Exploiten könnte soger eine Nette Idee.. aber so ist es ein Game Breaker..

    Ich wünschte ich hätte mehr Beispiele aus anderen Spielen, aber was Shooter angeht spiele ich sonst nur CS und CS-Source. Die Waffen in den spielen sind halt ziemlich gut gebalanced.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SentoX ()

  • Die Waffen sind in UT2004 eig. perfekt gebalanced.

    Es gibt dort nur einfach zu viele Spam heulende Kinder (bzw kreischen Spam, wo nicht mal Spam ist, sondern man hat bloß auf seinen Gegner geschossen :rolleyes: ). Die können in TAM die Geschosse nicht ausweichen und der Spieler wird dann angeschnauzt, weil die Kinder andauernd verrecken.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Zu den genannten Spielen kann ich nichts sagen, dafür was zu einem anderen. Zwar S4 League.. Auch son Ding. Die Anzahl der Cheater&Flamer schoß da iwann in die Höhe. Und mir ist genau dass passiert was hier beschrieben wurde xD

    Da ich recht gut in dem Spiel bin wurde ich permanent als Cheater und sonst was bezeichnet ^^ Würde Wallhack benutzen (Äh.. ja klar wtf xD). Ich hätte den 1Hit an.. Nein, das nennt man einfach nur Zielen. Sobald man dan aber was sagt bekommt man selber sogar gesagt man solle aufhören zu flamen. xD Das sind so Dinge da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Lustig war ja auch als dann ein "GM" dazu kam.. Er bekam nur die Hälfte von dem Gespräch mit, las nur Hacker und ^^ Ja.. erstmal ne Standpauke von dem bekommen und das wars dann mit dem Spiel.. Lächerlich find ich das teilweise nur xD

    Zu der Sache mit den Waffen @SentoXde
    Das stimmt schon was du da sagst, es gibt teilweise echt gemeine und überpowerte Waffen. Ich hab mir auch angewöhnt sie nicht zu benutzen, aber wenn man andere darauf aufmerksam macht und sie doch bittet in der nächsten Runde bitte nicht diese Waffe zu benutzen.. Dann oha.. fangen die an rumzuschreien wie kleine Babys denen man ihre Lollies wegnimmt *kopf schüttel*. Nach ner Weile dacht ich mir dann nur.. Scheiß drauf benutzt die Waffe selber wieder. Wieso auch nicht, hält sich eh niemand dran. Was war? xD Direkt wurd ich deswegen dann beleidigt und dumm angemacht. Naja.. Zum Glück konnt ich dann auch nicht mehr mit der umgehen und bin dann direkt auf die anderen Waffe umgestiegen. Das simple hats meists eher in sich als das Imba-Zeugs =3 Trotzdem kann man von diesem "Ehren-Kodex" nicht mehr viel erwarten... Viele interessiert das einfach nicht und sie wollen nur die besten sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KyokukoChan ()

  • @KyokukoChan

    Ich erwarte von dem Ehren Kodex auch nichts, ich scheine auch der einzige zu sein der ihn überhaupt kennt. Letztendlich spiele ich damit ich Spaß habe, ich kann keinen Spaß haben wenn auch nur eine Sekunde lang in meinem Kopf eine Stimme sagt das ich ein Nutzloser Idiot bin weil ich mich auf das selbe Level begebe wie all die Leute die mich nerven. Also lass ich es einfach.

    Der Einstieg in MW2 war gar nicht so leicht muss man dazu sagen, ich glaube nicht das es eine Waffe gibt die noch nicht von jemandem eine "Noob-Waffe" genannt wurde.
    Es wird lächerlich wenn man nach Kompetenten Meinungen Googlen muss die einem sagen welche Waffe man benutzen darf ohne sich schämen zu müssen.. aber das war es mir wert.. :D
  • Ich kenne das nur zugut.

    Spiele schon ca 3 Jahre Counter Strike Source und aufn Publicserver sind diese typischen 1337-Kiddy-Flame-Plastikganster die zu jeder dummen Sache was sagen müssen und gleich rumflamen und einen aufs gröbste beleidigen. Deswegen habe ich auch den Sprachchat im Spiel ausgestellt.

    PS: Auf Konsole cheaten geht aber es sind dort kaum Cheater unterwegs.
  • dass man in MW2 wenn
    man mit der UMP45 spielet
    gleich als Noob beschimpft wird
    ich finde alle waffen sind gleich und
    man sollte mit der spielen mit der es einem
    Spaß macht..
    Naja, wenn du in MW2 mit Zweihand Glock oder Zweihand Abgesägte Schrotflinte rumläufst ist das schon extrem noobig, genauso wie bei Granatwerfer auf Hardcore. Die Waffen dort sind fast schon extrem unausgebalanced.
    Und ich find das auch auf Konsole vorallem bei den CoD spielen massives flamen von statten geht. Spielt mal World At War, da habt ihr auf jedem Server nen hacker dabei (bemerkt man weil der den ingame chat spammt, den man sonst gar nicht benutzen kann).
  • Sebo schrieb:

    Ist doch was tolles, mit nem Hacker verglichen zu werden, also mir gefällts.

    Und wenn du wirklich Serious Gaming haben willst, such dirn Clan.


    Tja. Leider, dass die meisten in Clans (Also in Top Clans) meistens eher zu denen gehören, die, wenn se mal verlieren, die andern als Hacker,etc. beschimpfen, weil sie ja "Ach so toll" sind.
    Naja. Meine Meinung

    Man wird als Hacker verglichen? Ist doch cool :D Das heißt, dass man anscheinend einen Könnenslevel erreicht hat, der anscheinend unmöglich zu erreichen ist und man die Spielmechaniken normalerweise aushebeln muss um diesen Level der Virtuellen Erleuchtung zu erreichen. Und wer nicht hacked, dem kann sich doch da auf die Schulter klopfen und sagen "Japp. Ich bin halt der/die beste dies gibt." und dann ganz einfach zurückschreiben: "Thanks man. I practiced hard to become this good in this game :D"