Amnesia the Dark Descent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amnesia the Dark Descent

      Anzeige
      Name: Amnesia the Dark Descent
      Autor: Langster (LordLangster auf YT)
      System: PC
      Angefangen am: 04/06/2011
      Fertiggestellt am:
      Genre: First Person Horror Survival


      Projekt ist abgeschlossen mit allen 3 Enden

      Beschreibung: Amnesia ein Horror Survival Spiel der neuen Generation. Wir Schlüpfen in die Rolle von Daniel, der ohne Erinnerungen in einer großen Burg erwacht. Einige Flashbacks haben verraten das wir uns schon länger auf dieser Burg befinden. Können uns aber nicht Erinnern warum wir dort sind. Es beginnt eine Forschungsreise durch ein Düsteres Schloss, bewaffnet mit einer Laterne um auch die Dunkelsten Ecken auszuleuchten begeben wir uns gescheucht von einem unheimlichen Schatten durch die Burg, auf der Suche nach Antworten. An uns selbst gerichtete Briefe oder Notizen geben immer mehr von Daniels Vergangenheit preis und entschlüsseln eine düstere sehr makabere Geschichte.

      Das ganze erleben wir in einer First Person Perspektive, werden uns gegen mögliche Finde nicht wehren können, und kämpfen gegen uns selbst, um nicht Wahnsinnig zu werden. Die Dunkelheit spielt in dem Spiel eine große Rolle weshalb ich Empfehle in einer höheren Auflösung zu gucken. Außerdem handelt es sich hier um mein erstes Projekt welches ich gänzlich ohne Feedback gestartet habe. Die Kommentare sind Anfangs sehr leise und spärlich. Aber auch hier Arbeite ich an mir und hoffe mich verbessert zu haben. Das Projekt ist so gut wie abgedreht, besser machen könnte ich es also nur einem Remake. (Worüber ich schon nachgedacht habe). Wenn man Dünne Wände hat empfehle ich Kopfhörer, wenn nicht läßt es sich aber auch ohne HS Schauen und verstehen. Ich wünsche euch Viel Spaß beim zusehen. Ich hoffe das Spiel und ich als Spieler können euch gut genug Unterhalten damit ihr dabei bleibt =)

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/user/LordLangster?…mhee#p/c/5947AEC1B3D654DD
      44 Parts Online incl. 3 Enden


      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Langster ()