Fraps Plus Spiel = Laggs bis zum ggeht nicht mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Plus Spiel = Laggs bis zum ggeht nicht mehr!

    Anzeige
    So Leute Hallo,
    Als mein aller erstes Projekt wollte ich Fable 3 Let´s Playen,Ja ich nehme halt mit Fraps auf wie jeder andere es denke mal Tut.
    Nun da hab ich nur ein Problem,unzwar LAGGT es übelst.
    erst nimmt er mit 30 FrameRate auf und dan wenn ih z.B was unter Option mache laggt es übelst da geht er dan auf 3-4 FrameRate-.-
    nun woran kann es denn liegen?
    Mein Laptop(Jap Laptop aber das ist halt eher zum Gaming ^^ gedacht wenn ihr sagt let´s play mit nem PC dan mach ich das,Die Eckdaten vom PC geb ich ach noch raus!)

    Nun erst mal zum Laptop:
    Prozzesor: Intel Core i5-2410M CPU @ 2.30 GHz 2.30GHz
    Arbeitsspeicher(RAM) 6GB
    Systemtyp: 64 Bit
    Computer: ACPI x64 - based PC
    Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Family , Nvidia GeForce GT 540M 2GB
    Nun leute noch zum Laptop ich weiß 2,30 GHz sind wenig deshalb hat dieser Laptop so ein Programm TurboBoost oder sowas der erhöt dan die Ghz bis zu 3.00 GHz!

    Nun zum PC( Da kann ich halt nicht sagen wie die Graka heißt da er gerade nicht Angeschlossen ist!)
    Prozzesor: Intel Core i3 @2.93Ghz 2.93GHz
    Arbeitsspeicher: 4GB Ra,
    Grafikkarte: Ati Raedon HD ....(jap irg. was von Ati Raedon HD )
    Modell:Aspire X3900 ( nur halt mit ATI RAEDON HD Grafikkarte )
    Ja das weiß ich jetzt nur auswendig.

    So bei mir laggt das Aber trozdem übel am Laptop
    Woran kann das den Liegen? :huh:
    Weil wenn ich ohne Fraps irg. was Spiele laggt es überhaubt nicht ! Wenn ich fraps anhabe auch nicht, da Spiel ich bis zu 60Framrate ...Und wenn ich dan aufnehme geht es runter auf 30Framrate und dan wenn ich WeiterAufnehme und Rede geht es bis zu 3-4 Framrate-.- Und wenn ich kämpe dan 1-2 Framrate


    Mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KasemoLP ()

  • Mit welcher Auflösung nimmst du auf? Standartprozedur: Auflösung runterschrauben, Grafik runterschrauben, nochmal versuchen. Liegt das Problem denn nur beim Lappi oder auch beim PC vor, weil du die Eckdaten postest? Hier wird häufig vermutet, dass es an der Festplatte liegt, die mit der Doppelbelastung Spielen&Aufnehmen nicht zurecht kommt. Poste die doch nochmal dazu, vielleicht kann dir dann eher geholfen werden.
  • Naja der typ in ja im elektrohandel hat gemeint das reicht zum Spielen.
    Ich habe jetzt meine Externe da angeschloßen und siehe her es laggt nicht ;)
    Kannst ja mal Assasins Creed 1 Angucken da hats davor so gelagt schließe externe an und zack es geht ;)
    Naja nur noch bei Metin2 hats manche/große Ruckler ^^
    Mfg