QuizGroupMovies - Wer hat gleiche Probleme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • QuizGroupMovies - Wer hat gleiche Probleme?

    Anzeige
    Hi!

    Neulich hat ein gewisses "Unternehmen" namens "QuizGroupMovies" sich über meine Videos beschwert, es ging ums Urheberrecht. Angeblich würde ich deren Inhalt verwenden und das ohne Genehmigung. Das ist totaler Unsinn, denn ich habe von dem Urheber meiner Videos - allen Urhebern (Mir UND dem Publisher) die vollständigen Veröffentlichungsrechte für die Videos. Also sollte das kein Problem sein, zusätzlich ist der vermeintliche Inhaber nicht einmal an meinen Videos beteiligt, dennoch macht das Ganze einen Sinn - Werbung. So verdienen sie wohl eine ganze Menge, denn einige meiner Freunde berichten ähnlich, auch große YouTuber beschweren sich.

    Diese Urheberrechtsbeschwerden betreffen nur Let'sPlayer. Und ich will jetzt wissen, ob auch hier im Forum die "Beschwerdewelle" angekommen ist, ob es euch ähnlich geht. Ich habe nun bei allen Videos eine Beschwerde eingelegt und hoffe, dass irgendetwas gegen QuizGroupMovies getan wird, das was hier abgeht ist illegal. Aber ich denke, YouTube wird erst in einem Jahr etwas dagegen tun, denn auch in Vergangenheit haben sie bei so etwas geschlafen.

    Wem geht es ähnlich? Was tut ihr dagegen? Was meint ihr?
    Das würde mich mal interessieren.

    Liebe Grüße, Lars

    X( X( X(
  • Ja, die Suppe brodelt schon länger. Siehe sein Profil. Was da an Beleidigungen zusammenkommt reicht für Jahre.
    Naja, ich musste mein Portal-LP wegen QGM entfernen. Wollte keine weiteren Probleme, auch nicht mit dem Einspruchsverfahren.

    Hier ein Tip:
    youtube.com/watch?v=0I17z9KGSCE
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Sowas wurde hier im LPForum schon ma besprochen... Das beste was du dagegen tun kannst, ist es das Einspruchsverfahren zu schreiben mit der Begründung, dass QuizGroupMovies kein Anspruch auf dein veröffentlichtes Video hat. Hatte es bei 3 Videos und wurde auch von Youtube so angenommen :) Das Beste, es geht direkt nach deinem Einspruchsverfahren weg, also die Werbung ^^