Steam lädt datein mit 0 kb/s aber warum ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steam lädt datein mit 0 kb/s aber warum ?

    Anzeige
    Kann es an der Serverüberlastung liegen oder warum habe ich manchmal 0kbs/s ?

    Meine Internetverbindung ist konstant ich gehe immer mal auf ne website wenn es 0kbs anzeigt um zu gucken ob meine Internetverbindung noch da ist .

    haben mehr leute so ein problem oder bin ich der einzige ?
  • Kannst auch die download Zone in ein anderes Gebiet legen.. dann haste immer 1,6-1,8mb/s zumindest mit ner 16k leitung


    Steam > Einstellungen > Downloads & Cloud > Download Region > musste dir eine suchen wo es zwatr internet gibt, aber nicht viele es nutzen xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tfurious ()