2. Warcraft 3 Turnier: 2on2 - The Frozen Throne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2. Warcraft 3 Turnier: 2on2 - The Frozen Throne

Anzeige
    Hiho Leute!

Nachdem das 1. Turnier prima lief, geht nun das nächste los! Ich möchte nicht viel labern, darum mach ich es kurz: Hier ist das Info-Video.
    Aber ich fasse noch mal schnell alles zusammen, aber an alle Interessenten: Ich bitte euch, dass ihr euch auch das Video anseht.
    Also ihr braucht:
    -Warcraft 3 + Erweiterung: The Frozen Throne
    -Skype oder anderes, um mit eurem Teammate zu reden

Dazu sind hier ein paar Regeln bzw. allgemeine Infos:
    -2on2 Turnier
    -braucht einen Teampartner und dann einen lustigen Teamnamen
    -Rushen ist verboten
    -Spiel hinauszögern ist verboten
    -gg eingeben zum aufgeben: Automatischer Sieg für den Gegner

Es werden max. 24 Leute gesucht, also 12 Teams.
    Die Suche endet in 14 Tagen, vielleicht wird sie auch noch verlänger falls 1 oder 2 Leute noch fehlen. Start ist unklar, aber dann nach den 2 Wochen irgendwann.

Ich hoffe es melden sich viele, genauere Fragen könnt ihr hier in den Thread schreiben ;)
    LG Fistos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fistos ()

• Also, schade, dass sich alle, die sich während das erste Turnier gemeldet haben, sich nun nicht mehr melden.
    Aber das ist nicht so schlimm, beim ersten Mal durchzählen nach nun einer Woche komme ich auf 9 Spieler + Maybe 2 ... Also wenn wir noch 3 Leute finden würden wäre das perfekt, weil das 2on2 Turnier dann später vielleicht doch noch ein 1on1 wird... aber dazu erst mehr, wenn wir die 12 Leute haben.
  • So Leute!! Der Aufruf wo wir Spieler suchen, ist nun offiziell vorbei und es haben sich einige gemeldet!
    Insgesamt sind wir nun 12 Leute und damit 6 Teams.
    Wann das Turnier los geht ist noch unklar, vielleicht schon nächste Woche, vielleicht wird es aber auch erst in 2 Wochen hochgeladen: Also ab jetzt ist alles offen!!

Genauere Infos für Mitspieler oder auch für eventuelle Zuschauer, findet ihr in diesem Video .
    Ich hoffe, es schauen sich wieder genau so viele Leute das Turnier an wie beim letzten mal, damit wir das nächste Turnier noch größer gestalten können!!

LG Fistos & Ede
  • Anzeige
    Es wurde nun ausgelost, wer der 6 Teams sich gegenseitig kloppt und sich die Köpfe einschlägt.
    Video findet ihr hier.
    Das ist nicht viel, aber für Interessenten halt mal wieder ne kurze Ankündigung.
    Die ersten Matches werden nach meiner Woche Urlaub wahrscheinlich dann aufgenommen, sonst aber keine Ahnung wann die hochgeladen werden. Wahrscheinlich auch irgendwann dann ;)

LG Fistos
  • Das erste Turnier Match wurde aufgenommen!!
    Die Freude ist groß und in naher Zukunft werden auch die nächsten 2 aufgenommen. Wann das ganze natürlich hochgeladen wird steht noch in den Sternen, aber ich werde mich versuchen ein wenig zu beeilen. Vermutlich erscheint der erste Part erst nächste Woche... Brauche diese Woche noch etwas Zeit für sonstige LPs.