Lets Play Together Minecraft! 13 Jahre.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Together Minecraft! 13 Jahre.

Anzeige
    Hey, ich suche Leute für ein Lets Play Together Minecraft sind schon zu 2 suchen noch 1 oder mindestens 2 Mitspieler bei Interesse einfach bei Skype adden : ripvader

Mindestalter: 13 - 15 Jahre.

Skype muss vorhanden sein.

Minecraft Server ( Über Hamachi ) suchen wir noch. Wäre gut wenn ihr ein hättet.
  • Nun ich würde nicht im let´s Play mitmachen,
    ABER!ich würde euch ein Server zur verfügungstellen ;).
    Wenn ihr wollt,per Hamachi.

Nun ich würde auch ein mit Plugins machen doch dan müsstet ihr halt noch in die Videobeschreibung dies Posten:

Server wurde gemacht von: [MEIN YT ACCOUNT]

Melde dich wenn du interrese hast per PN!
  • ich mach auch mit

würde liebend gerne mitmachen hab zwar kein server aber dafür kann ich sehr gut minecraft spielen ich spiele minecraft schon seit der allerersten alpha version

ich bin 14 jahre alt und hab sehr viel minecraft erfahrung kann gut häuser bauen und all sowas :D
  • also wäre auch dabei, würde alledings keinen Server hosten und auch evt. nicht aufnehmen, wäre dann so zu sagen nur bei euren Videos sichtbar.
    Jetzt meine Fragen:
    - Cheatet ihr?
    - Survival oder Fun Bauen?

Also ich bin 16 Jahre alt, spiele auch seit der Alpha Version, habe OP, Host & Admin Erfahrung und ja falls ihr cheatet und nur Fun baut wäre ich nicht dabei. Würde schon gerne Survival spielen und mit euch dann die Dungeons plündern ;)

Liebe Grüße
    MarstonLP

PS: Ich nehme nur evt. auf, da ich nur einen leistungsschwachen Laptop besitze. :^^: Ich schaue mal ob sich was machen lässt ;)