USA Lets Player bald Geschichte??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USA Lets Player bald Geschichte??

    Anzeige
    Nunja die Überschrift hat wahrscheinlich schon ein paar von euch zum Kopfschütteln gebracht:

    Nun denn.Also der Senat in der USA kam auf die Wundervolle Idee, ein Gesetz zu erstellen,das um Copyrigth geschützte Spiele geht.
    Das höchstwarhscheinlich noch nicht verabschiedete Gesetzt sagt aus, wenn mann Copyright geschützte Spiele auf Websiten streamt [z.b. auf /www.own3d.tv oder Justin.tv] oder auf Websiten [wie youtube oder Myvideo] "Lets Playt" kann man dafür 5 Jahre in den Knast wandern.

    Somit könnten die Lets Player aus der USA vielleicht bald schon Geschichte sein :S

    Nachzulesen auf:


    http://www.joystiq.com/2011/07/02/lets-play-videos-may-soon-make-you-a-felon-thanks-to-senate-b/ [Englisch Kenntnisse benötigt!]

    Nunja wie findet ihr dieses noch nicht verabschiedete Gesetzt bzw Regel??