Changelog vom 04.07.2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Changelog vom 04.07.2011

    Anzeige
    [04.07.2011] - Changelog

    Ich habe geplant, ab sofort zu jedem Changelog ein Diskussionsthema aufzumachen, damit die Leute auch mal ihre Meinung äußern können.
    Ich hoffe das artet nicht in Flame und Trolling aus. Eventuell kommen hier sogar einige sinnvolle Vorschläge dazu...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Nabend,

    habe gerade mal über den Strafregister geschaut, welcher aktualisiert wurde.

    Beleidigung - 4 Punkte
    Teambeleidigung - 5 Punkte

    Klingt für mich so, als wäre es weniger schlimm, einen User zu beleidigen. Die Beamtenbeleidigung gibt es ja auch nicht mehr, weil jeder Mensch gleich wichtig ist.

    Und sowas von mir als Zyniker...
  • Im Forum gilt Hausrecht. Es ist allgemein deutlich dreister den Besitzer beziehungsweise eine Vorstandsperson zu beleidigen, als einen..ich nenne es mal Gast in diesem Haus.
    Der Besitzer kann dich rausschmeißen, der Gast kann sich maximal beim Besitzer über Person XY beschweren..
    Wir haben uns der Sache schon angenähert, in dem wir die normale Beleidigung von 3 auf 4 Punkte hochgestuft haben.
    Es geht hier allerdings um den heutigen Changelog und nicht um das kleine Strafregister Update, bei der 2 Punktwerte und ein Verwarntyp überarbeitet wurde.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • benniusi, jede Neuerung ist gewöhnungsbedürftig. War schon immer so, wird im Leben immer so bleiben. ^^

    Ich halte die Änderung für, sagen wir mal unter Vorbehalt, für sinnvoll.
    Die Forenspiele haben viele andere Themen des Spam-Threads untergehen lassen. Es waren viel zu viele Themen oben angepinnt. Gut, dass das etwas aufgedröselt wurde. Unter Vorbehalt, weil ich noch nicht weiß, wie damit umgegangen wird.
    Die Tipps & Tricks-Rubrik sehe ich wie die Review-Rubrik. Hat viel Potential, wenn sich die User Mühe geben! :)

    (kleine Nachfrage: Hat Lazalantin auch ein bisschen Mitverantwortung, dass das nun so alles gemacht wurde, oder war das alleinige Idee/Umsetzung des Teams?)
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold
  • Halt im Sinne von man muss sich erstmal an das "Neue" gewöhnen...
    ICh persönlich fand es halt nicht schlecht, wie es vorher war...
    Aber da hat halt jeder ne andere Meinung zu...
    Ich sage auf jeden Fall nicht, dass es per se schlecht is...


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Ist es vielleicht möglich, die Zeichenbeschränkung eines Posts im Tripps & Tricks Bereich zu erhöhen? Wenn man dort einen langen Guide schreibt, sind 15.000 Zeichen schnell erreicht und da man nicht direkt zwei Posts hintereinander machen kann, ohne 440 Minuten zu warten, schränkt das die Möglichkeiten etwas ein.
  • CobraVerde schrieb:


    (kleine Nachfrage: Hat Lazalantin auch ein bisschen Mitverantwortung, dass das nun so alles gemacht wurde, oder war das alleinige Idee/Umsetzung des Teams?)


    Anscheinend hat mein Thread wenigstens zum Nachdenken angeregt und die erste Idee wurde schonmal umgesetzt.

    Im Gespräch mit dem Team war ich noch nicht, es freut mich also dass soetwas auch ohne nachhaken in Angriff genommen wurde.
    Ich sehe das als ersten Schritt richtung Übersichtlichkeit.

    Mir persönlich fehlt immernoch eine klarere Aufteilung, wie Technik Bereich etc.


    Fazit:
    Gute Neuerungen
  • Ich möchte nur mal schreiben, daß ich mich sehr darüber gefreut hab, daß Spam in Smaltalk umbenannt wurde. :thumbsup:

    Sicher sind es Themen die nicht unbedingt direkt was mit LP zu tun haben, aber sie dann gleich als Spam abzustempeln fand ich von anfang an etwas hart.

    PS: Wo findet man eigentlich sein Strafregister ?
    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • Ich persönlich finde den Bereich "Tipps und Tricks" ziemlich verwirrend, denn alle Tipps und Tricks, die es gibt oder geben kann sind indirekt alle Tutorials. Somit wäre mein Vorschlag eher das Tutorial-Bereich aufspalten auf "Games", "Software" und ggf "Hardware" oder so irgendwie...

    just my Senf...
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduselchen ()

  • Meduselchen schrieb:

    Ich persönlich finde den Bereich "Tipps und Tricks" ziemlich verwirrend, denn alle Tipps und Tricks, die es gibt oder geben kann sind indirekt alle Tutorials. Somit wäre mein Vorschlag eher das Tutorial-Bereich aufspalten auf "Games", "Software" und ggf "Hardware" oder so irgendwie...

    just my Senf...

    Tutorials sind Erklärungen zu Programmen, wie man sie den handhabt. Und keine Lösung zu Zelda Oracle Of Ages.
    Die Tipps & Tricks Area ist nur für Spiele gedacht. Komplettlösungen, einzelne "Tricks" etc. Dort wirst du keine Erklärung zu Camtasia finden. ;3