Let's Review - Brink [Englisch]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Review - Brink [Englisch]

Anzeige
      Der folgende Text war für Metacritics gedacht, wurde um 3 Uhr nachts geschrieben und enthält nahezu 1000000000 Fehler.
      Sorry.

------
      If you don't want to read my full review: Yeah this is a game worth buying.
      Why? Read the review :D

Sooo, first review. You ask me why I just registered here for reviewing this game?
      Just because many of the so called "reviewers" here haven't played this game for a longer time or they are talking crap.
      First off: I played many FPS Games: BF-series, whole CoD-series (but BlackOps is probably the last game I bought from this series),
      TeamFortress 1-2, Quake, UT, CS and so on and so on.
      I tested the german version of Brink. On the PC for sure! (I don't understand why many reviewers post a review of the XBox or PS3 version in the PC section..
      HELLOOO.. this is the PC section. Personal *break* Computer. Mouse+Keyboard. Get it? Thank you)

So now I introduce to you: Brink.

Gameplay:
      Intense. Fast. Teambased. And a bit freaky.
      I really like it that you can choose your own mission and go for that.
      Also you have to play as a team, all Call of Duty-fraggers have to rethink and get used to it, this game is no brainless "KILLEVERYTHING!!!11"-FPS.
      The maps are.. freaky as the whole game. Some are well structered, some are really messy.
      Not bad, just messy. But the mission marker will help to find your way.
      The weapons are too similar in my opinion, hopefully a patch will fix that.
      Most players use a SMG.
      There are 4 classes in the game:
      Medic, Engineer, Soldier and somekind of Spy.
      The medic and the engineer are very powerful and most played.
      You can make many XP points in a short time so they are a bit overpowered, this should be balanced.
      The Soldier is okay. Nothing special, just okay.
      And last and least: the spy.
      Okay, you need him in some missions but its a pain to play.
      He can get a disguise (but it will be dropped when you get hit or fire a weapon) and some other little perks, but nothing that can hold up with the other classes.
      The S.M.A.R.T. system is a nice feature but you really have to get used to it.
      For me its okay that you only have to press one button for this, 'cause a key for every single move would make it impossible to react in a hot situation.
      The only thing that me really disappointed is the wall run. Its nearly non-existent.. that makes me really sad.
      But the game isn't called Mirror's Edge, its Brink.
      PS: I won't write anything about the SP, this is a pure multiplayer game.
      Okay, just one sentence: The AI is unbelievable stupid. Not as stupid as the bots in BF1942 but.. stupid.

Graphics:
      I really like the minimalistic menu and the comic look, but this is a personal thing!
      The graphics are pretty good, not mobile phone graphics that some people here are talking about.
      (Sorry, this really made me laugh and cry about the stupidity of some... okay, this shouldn't be in a review, back to topic)
      Nothing more to graphics, they are not Crysis like, but not bad. They are... pretty good. Full stop.

Network:
      I personally hadn't the "Server doesn't respond" bug.
      But yeah, some servers are a bit laggy, hopefully will be fixed.

Conclusion:
      This game is pretty good and its something new. It takes parts from many FPS Games and mix them up to a new game.
      I like it and I will have fun with it for many hours.
      Its something new, its freaky and its a more complex game than the most "KILLEVERYTHING!!!11"-FPS (CoD *cough*).
      This means that most kiddos won't play this and this makes me reaaally happy. :)

So, this is a game worth buying :)

PS: No, I don't hate Call of Duty. I played Call of Duty for a long time. But for me Call of Duty 4 was the last REAL Call of Duty. Personal opinion, please don't cry.
      PPS: Yes, this game has a few bugs. I don't like it that most up to date games are full of bugs, but okay.
      PPPS: This review should have been longer, but I'm ill and its short after midnight ^^

Greetings,
      ComboCraft
    • So hab mal mit mühe übersetzt:
      Wenn Sie nicht wollen, meine kompletten Test lesen: Ja das Spiel ist den Kauf wert.
      Warum? Lesen Sie die Rezension

Sooo, zunächst zu überprüfen. Sie fragen mich, warum ich gerade hier registriert für die Überprüfung dieses Spiel?
      Nur weil viele der so genannten "Reviewer" hier nicht das Spiel für eine längere Zeit gespielt oder sie reden Mist.
      Zunächst einmal: Ich spielte viele FPS Games: BF-Serie ganzen CoD-Serie (aber BlackOps ist wahrscheinlich das letzte Spiel, das ich aus dieser Serie gekauft haben),
      TeamFortress 1-2, Quake, UT, CS und so weiter und so weiter.
      Getestet habe ich die Deutsch-Version von Brink. Auf dem PC ist sie sicher! (Ich verstehe nicht, warum viele Gäste nach einer Überprüfung der XBox oder PS3-Version in der PC-Abschnitt ..
      HELLOOO .. dies ist der PC-Seite. Personal * Pause * Computer. Maus + Tastatur. Holen Sie sich das? Vielen Dank)

So jetzt möchte ich Ihnen vorstellen: Brink.

Gameplay:
      Intense. Fast. Teambased. Und ein bisschen freaky.
      Ich mag es, dass Sie Ihre eigene Mission zu wählen und gehen dafür.
      Auch Sie, als Team zu spielen, alle Call of Duty-Fraggers zu überdenken und zu gewöhnen, es zu haben, ist dieses Spiel keine hirnlose "KILLEVERYTHING! 11"-FPS.
      Die Karten werden .. freaky, wie das ganze Spiel. Einige sind gut structered, sind einige wirklich chaotisch.
      Nicht schlecht, nur chaotisch. Aber die Mission Marker helfen, Ihren Weg zu finden.
      Die Waffen sind zu ähnlich meiner Meinung nach, hoffentlich ein Patch korrigiert werden.
      Die meisten Spieler benutzen eine SMG.
      Es gibt 4 Klassen im Spiel:
      Medic, Engineer, Soldat und somekind von Spy.
      Der Sanitäter und der Ingenieur sind sehr mächtig und die meisten gespielt.
      Sie können viele XP Punkte in kurzer Zeit zu machen, damit sie ein bisschen überwältigt sind, sollte dies ausgeglichen werden.
      Der Soldat ist okay. Nichts Besonderes, nur okay.
      Und last und least: der Spion.
      Okay, Sie müssen ihn in einigen Missionen aber es ist ein Schmerz, um zu spielen.
      Er kann sich eine Verkleidung (aber es wird gelöscht, wenn Sie betroffen oder bekommen Feuer eine Waffe sein) und einige andere kleine Vergünstigungen, aber nichts, was halten kann mit den anderen Klassen.
      Die S.M.A.R.T. System ist ein nettes Feature, aber man muss sich daran gewöhnen.
      Für mich ist es okay, dass Sie nur noch einen Knopf für diese Presse, Ursache "ein Schlüssel für jede einzelne Bewegung würde es unmöglich machen, in eine heiße Situation reagieren.
      Das einzige, was mich wirklich enttäuscht, ist die Wand laufen. Seine fast nicht vorhanden .. das macht mich wirklich traurig.
      Aber das Spiel wird nicht aufgerufen, Mirrors Edge, ihre Brink.
      PS: Ich werde nicht alles schreiben, was über die SP, ist dies eine reine Multiplayer-Spiel.
      Okay, nur einen Satz: Die KI ist unglaublich dumm. Nicht so dumm, wie die Bots in BF1942, aber .. dumm.

Grafik:
      Ich mag die minimalistisch-Menü und die Comic-Look, aber das ist eine persönliche Sache!
      Die Grafiken sind ziemlich gut, nicht Handy-Grafiken, die manche Leute hier reden.
      (Sorry, dieser hat mich wirklich lachen und weinen über die Dummheit einiger ... okay, sollte dies nicht in einer Überprüfung, zurück zum Thema)
      Nichts mehr auf lizenzfreie Grafiken, sind sie nicht wie Crysis, aber nicht schlecht. Sie sind ... ziemlich gut. Punkt.

Netzwerk:
      Ich persönlich hatte nicht die "Server antwortet nicht" bug.
      Aber ja, einige Server ein bisschen laggy sind, wird hoffentlich behoben werden.

Fazit:
      Dieses Spiel ist ziemlich gut und es ist etwas Neues. Es dauert Teile aus vielen FPS Games und mischen sie bis zu einem neuen Spiel.
      Ich mag es und ich werde Spaß damit für viele Stunden haben.
      Seine etwas Neues, seine freakige und ein komplexeres Spiel als die meisten "KILLEVERYTHING! 11"-FPS (CoD * hust *).
      Dies bedeutet, dass die meisten kiddis werden nicht spielen und das macht mich wirklich glücklich.

Also, das ist ein Spiel den Kauf wert

PS: Nein, ich hasse nicht Call of Duty. Ich spielte Call of Duty für eine lange Zeit. Aber für mich Call of Duty 4 war der letzte WIRKLICHE Call of Duty
      . Persönliche Meinung, bitte weine nicht.
      PPS: Ja, dieses Spiel hat ein paar Fehler. Ich mag es nicht, dass die meisten up to date Spiele voll von Fehlern sind, aber okay.
      PPPS: Diese Überprüfung sollte länger gewesen, aber ich bin krank und seine kurz nach Mitternacht ^ ^

Grüße,
      ComboCraft

Für Schreibfehler kann ich nichts:D Habe nur ein paar fehler Behoben wegen der Aussprache:-D