Steam Spiele UNCUT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Spiele UNCUT

Anzeige
    Hallo,

Mein Freund hat mir als Einstiegsspielpaket dieses Angebot bei Steam vorgeschlagen store.steampowered.com/sub/7931/?snr=1_4_4__13 .
    Ich würde zwar eher die Retail Versionen bevorzugen, aber bei dem HyperPacketRabatt :D

Das Problem ist das die Spiele in Steam bei einer deutschen IP ja gecuted sind :cursing:

Ich hab ein bischen im Internet rumgesucht und bin auf diese Seite gestoßen : Cossy was here - Link zensiert

Hat jemand schon einmal so etwas gemacht und kann mir sagen ob es geklappt hat oder rated ihr mir das eher ab?Ich vermute ja das ich nicht der einzige mit einer Abneigung gegen Spielecuts bin :D
    Diese Sonderrabatte sind ja nur bis zum 10. Juli aktiv wenn ich mich nicht irre?
    Ich freue mich deshalb auf möglichst rasche Antworten :)

MfG Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Hi...
    ich habs selbst nicht probiert, aber über die methode drübergeschaut... dürfte eigentlich klappen, ich sehe keine Probleme, außer der üblichen TOR-Problematik - wobei du ja hier gar nicht als Relay dienst, müsste daher recht sicher kein...
    Ist aber keine Garantie, selbst probiert hab ichs nicht.
    Das Angebot ist übrigens gut, schlag bedenkenlos zu.

Edith sagt: @Meduselchen, die Spiele werden ja nicht gepatcht, sondern direkt in den UK gekauft, quasi importiert. Und der Import von indizierten Spielen zum Privatgebrauch ist an sich nicht illegal...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Florian1401 ()

• Anzeige
    Na ja, wenn man sich die Uncut Retail Version kauft oder aus dem Ausland gegifted bekommt, bleibt die Version ja Uncut soweit ich weiß.
    Es wird ja nichts gepatcht oder so...
    Tut mir leid wenn ich jetzt irgendwas illegales oder so hier gepostet habe, aber ich lass mir nun mal nicht gern Spiele schneiden und zahl dann auch noch(in der Regel) mehr dafür :thumbdown:
  • Für alle die diesen Thread über Google oder so finden wollt ich nochmal drauf hinweisen:

Die Methode hat problemlos geklappt und ich kann sie jedem empfehlen der Steam Spiele uncut spielen will :D
    Wer nichts falsch macht und sich die Anleitung genau durchliest sollte keine Probleme bekommen.
  • ich kann bestätigen dass gegiftete spiele uncut sind und bleiben, habe zum Beispiel druch ne bekanntschaft Dead Rising 2 und Killing Floor uncut bekommen ^^
    also wenn du ausländische kontakte hättest mit denen du gut klar kommst und dir/euch vertraut dann isses ja ganz easy:
    Es ist legal, da die Copy des Games im demjenigens Land gekauft worden ist.
    Man kann auch mit seinem Account zb nach Holland fahren sich dort einloggen und dann die spiele kaufen, man muss nur physisch dort sein.
    Mit der IP oder Proxy rumzutricksen endet in nem Bann
  • Sicher, dass das in einem Bann endet?
    Kann ich mir wirklich nicht vorstellen!

Ich habe bei Steam bald meinen 1000er voll, denke kaum, dass die das einfach wegsperren - denn das kann ich sogar anklagen.
    Meinst du nicht eher, dass sie den Kauf rückgängig machen?
    Bzw. von WEITEREN Käufen bannen werden?

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Hinweis bezüglich Indizierter und Beschlagnahmter Titel

Dort zu lesen;
    Da wir aus technischen Gründen diese Auflage nicht erfüllen können, haben wir uns dazu entschlossen alle Indizierten und Beschlagnahmte Titel zu entfernen.

Darum ist hier dicht.
    ~ CLOSED.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()