Partner für LPT Portal 2 Coop-Modus gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner für LPT Portal 2 Coop-Modus gesucht

    Anzeige
    Ich wollte hier mal anfragen, ob jemand Lust und Zeit hat, mit mir den Coop-Modus von Portal 2 durchzuspielen. Dieser Coop wird aufgenommen und somit auch seine Kommentare mit auf Youtube hochgeladen. Je nach Wunsch werde ich seinen Kanal natürlich auch in der Beschreibung verlinken. Hochgeladen wird es auf folgendem Kanal: youtube.com/user/MoTiGames

    Folgendes sollte hierbei beachtet werden: Es kann sich jeder bei mir melden. Das Alter spielt keine Rolle. Es wär natürlich gut, wenn ihr in etwa mein Alter wärt. Ich bin 18. Es sollten sich allerdings wirklich nur Leute melden, die Lust hätten, mit mir zusammen Portal 2 zu spielen. Wer sich dafür bereit erklären will, sendet mir bitte eine PN auf Youtube (das ist einfacher, da ich dort öfter reinschaue). In dieser PN sollte folgendes stehen: Habt ihr eine Skype-Verbindung bzw. über welches andere Programm würdet ihr mit mir, während des Spielens quatschen? Ein solches Programm ist dringend erforderlich. Desweiteren schreibt bitte dazu, ob ihr den Coop bereits gespielt habt. Bevorzugt werden hierbei natürlich solche Leute, die den Coop nicht kennen. Da ich jedoch noch nicht weiß, wieviele sich melden, könnt ihr mir auch eine PN schicken, falls ihr ihn schon gespielt habt. Desweiteren könnt ihr in die PN noch besondere Kriterien schreiben, die gerade euch zum besten Partner für dieses Projekt machen.

    Anmelden könnt ihr euch momentan noch solange ihr wollt. Es gibt erst einmal keine Frist. Diese werde ich dann später hinzufügen. Dies ist auch abhängig von der Anmelderzahl.

    Ihr könnt an folgende beide Kanäle eine PN schreiben, wobei mir der erste lieber wäre:
    youtube.com/user/ModieGames
    youtube.com/user/MoTiGames

    Ich hoffe, auf viele Anmeldungen und bedanke mich auch gleich hier bei all denen, die sich das Let's Play Portal 2 ansehen.
    Modie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoTiGames ()