League of Legends Spielersuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends Spielersuche

Anzeige
    Heyho

Ich suche ein paar Leute (wobei die Anzahl eig. egal ist) die Lust haben ein paar Runden League of Legends zu spielen. Müssen keine Pros sein, es geht hauptsächlich um den Spaß am Spiel wobei sowas wie Trololol ich renn einfach mal alleine gegen 5 Gegner auch net sein muss. Also es sollte schon mit einer gewissen ernsthaftigkeit an die Sache rangegangen werden. Ich selber bin 19 und mein Beschwörer ist Stufe 12. Skype und ein anständiges Headset sind sehr von Vorteil müssen aber nicht zwangläufig sein. Ich werde auch mal immer wieder ein paar Spiele aufnehmen und hochladen. Derzeit sind wir 4 Leute aber wie gesagt es geht einfach darum ein paar mehr zu haben, da ja nicht immer alle on sind. Es werden auch keine festen Termine getroffen, wann man denn nun spielen will. Einfach damit man quasi ne Basis hat auf die man zurückgreifen kann um nicht mit Random Leavern spielen zu müssen.Und so ein paar schöne Rudnen LoL genießen zu können.

Addet mich einfach bei Skype: Zaczarac mit ner kleinen Anmerkung damit ich weiß wer sich da warum meldet ;) oder direkt in LOL: Zaczarac
    Oder hinterlasst hier im Forum n Post mit eurem Beschwörer- und Skypenamen

Ich hoffe auf vielfache Zusagen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zaczarac ()

• Hallo, Zaxzarac! Ich bin der Etti, bin 14 und komm aus dem guten bayern :D
    Also ich wollte auch mal anmerken dass ich gern mitmachen würde :))
    Weil ich eigentlich zurzeit sehr viel LoL spiele, eigentlich auch immer mit team :) <-- sind schon 5 :)
    aber die haben halt auch nicht immer Zeit und wie du schon gesagt hast, rndm leaver :O < hasse die :D
    Ja, bin selber lvl26, skill ~ low+ sag ich mal :D ich spiel zwar schon länger aber so pro bin ich auch nicht <-- gewisse reife usw ist da ;)
    main chas sind eig: xin, nocturne, malzahar und teemo :O ~ obwohl eher nocturne und xin :)
    also ingame: SkyyZ96 ; skype: ettilp
    hoffe wir spielen mal zsm ;)
  • schön, dass sich soviele melden haben echt schon ne Menge zusammen....

Folgendes Problem mein PC ist kaputt. Heißt ich kann euch erstmal bis er wieder da ist nicht adden
    also bitte verständnis haben und warten irgendwann add ich euch^^. Und dann kanns losgehn ;)