Coop-Partner für No One Lives Forever 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Coop-Partner für No One Lives Forever 2

Anzeige
    Moin,
    Ich bin auf der Suche nach bis zu 3 Leuten, die zusammen mit mir den Coop-Part von No One Lives Forever 2 durchspielen.
    Die USK-Einstufung für dieses Spiel liegt bei 16 Jahren. Diese müsstet ihr mindestens erreicht haben - 18+ wäre besser.
    Ferner wäre es gut, wenn ihr meinem Spielstil ähneln würdet.
    Heißt:
    • Vieles bis alles durchsuchen
    • Erst alle Gegner erledigen, dann voranschreiten (Es sei denn, es kommen unendlich viele Gegner)
    • Grundsätzlich erst einmal in die entgegengesetzte Richtung laufen zu der, wo offensichtlich der richtige Pfad liegt

Macht euch ein Bild in meinen bisherigen Videos - Links sind in der Signatur.
    Der Mehrspielerteil ist mit dem Einzelspielerteil thematisch verknüpft - soweit ich mich erinnern kann. Demzufolge wäre es hilfreich, wenn ihr den sehr groben Ablauf der Geschichte kennt.
    Da die Offiziellen Server vom Netz genommen wurden, müssten wir uns über ein virtuelles LAN - also mit Hamachi - verbinden.
    Sprache findet über Mumble oder TS3 statt.
    Aufnehmen kann ich - ich besitze jedoch XP, also hört ihr, wenn ich spreche, meinen Stereomix.
    Anfangszeitpunkt kann ich noch nicht bestimmen, da ich keinen festen Uploadplan verfolge.
    Ich möchte damit gerne starten, nachdem ich den Einzelspieler beendet habe - Dies sollte mit meiner momentanen Sterberate jedoch noch nicht allzu bald sein :cursing:
    Ich werde alle Kandidaten rechtzeitig über den Startzeitpunkt informieren.

Freundliche Grüße
    Lucki

Teilnehmer:
    1. Lucki
    2. Sodom
    3. TheOriginalDog

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lucki ()

• Huhu
    Ich hätte interesse ich kenne nur den ersten Teil und Liebe NOLF!
    Wenn du interesse hast schau dir einfach mal mein Kommentary an.
    Ich bin 23 also passe ins Schema :D
    Liebe es mich mit durchsuchen von sachen aufzuhalten.
    Habe Hamatchi Muble und Ts3.
    Könnte es vielleicht auch Recorden.
    Ich müsste es mir nur besorgen und den Sp durchspielen wenn Story wichtig ist.
    Lg
    Leni
  • Sooo wichtig ist das mit der Story nun auch wieder nicht...
    Es passieren nur in der Story wichtige Ereignisse, die wir im Mehrspieler als weitere UNITY-Agenten bereinigen oder vorbereiten.
    Ich will jetzt hier nicht die gesamte Geschichte hier spoilern :)
    Ich habe wiederum den ersten Teil nicht gespielt und kann deswegen nicht sagen, inwiefern die beiden Teile thematisch verknüpft sind.

Bei Amazon gibt's das Spiel ab 20 € - gebraucht schon ab 0,79 €.
    Wobei gebraucht sicher der Key schon in Benutzung ist, wobei dies egal ist, da der eh nur für Internet-Mehrspieler gilt, der abgeschaltet wurde.
    Vergiss den vorherigen Satz :wacko: