Fraps und Verschnellerungen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps und Verschnellerungen !

Anzeige
    Hallo , ich bin noch relativ neu in der Lets PLay scene , hzabe aber schonmal ein Minecraft Lets Play angefangen!

Ich hätte eine frage weil im Video ist der Sound IMMER unsynchron ...

Ich füge am ende alles mit Windows Live Media Player zusammen .. Meine aufnahmen sind mit Fraps 1.9d gemacht , also NOCH der kostenlosen version ..

Nun wird das video an einigen stellen aber irgendwie immer Schneller und langsamer .. Dann ist am ende auch auf YT der sound unsynchro ...

Weil ich das gefühl habe das das video schneller geht mache ich im Media Player dann immer die Videogeschwindigkeit runter , aber leider hilft das nichts ...

Hier mal das Video .. : youtube.com/watch?v=Hrt8WjE-yP8 Schaut euch bitte von 0:40 bis 1:20 ca das Video an ...!

Dann werdet ihr das Problem hoffentlich verstehen ... Ich weiss meine Stimme klingt noch sehr jung , aber ich machs nicht wegen abos und so , sonder weil ich Spass dran habe !

LG equi ;)

PS : Ist das posten von YT links hier verboten ? Wenn , dann sry ....
  • Anzeige
    Fraps 1.9d?

Vergisses!

Die Version ist absolut unbrauchbar. So kann man auch schlecht Support geben.

Bitte neue Version verwenden. 28 € sollten sich doch auftreiben lassen für sein Hobby? :)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Das ist auch gut so!

Das ist ja gerade u.a. das gute an Fraps. Das es eben verlustfreie Kompression verwendet!

Hat man zusätzlich noch Lossless RGB Capture angehakt wird auch kein YUY2 Farbbereich verwendet. Dann ist es absolut 100% verlustfrei. RGB Farbe verbraucht aber deutlich mehr Speicherplatz und belastet den Rechner bei der Aufnahme spürbar mehr. Aber wenn es ruckelfrei machbar ist, dann haste damit das beste Quellmaterial überhaupt. 100% identische Qualität ist das beste Ausgangsmaterial für ein Lossy Encode (bzw = "Rendervorgang in ein verlustbehaftetes Format" um es in deinen Worten verständlicher auszudrücken)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()