Maus Probleme!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maus Probleme!

    Anzeige
    Hallo liebes Forum.
    Ich habe heute meinen Pc angemacht, und war dann auf dem Desktop. Und was fällt mir auf? Ich kann meinen Mauszeiger nicht mehr bewegen. Klicken geht noch, die Maus wird auch noch beleuchtet, alles scheint ok.
    Aber ich kann den Mauszeiger nicht bewegen! Bin nun zwangsweise mit einer anderen Maus unterwegs, diese funktioniert einwandfrei. Da eine andere Maus ja funktioniert, müsste der Fehler ja eigentlich bei der Maus liegen oder? Eventuell Kabelbruch? Ich werde heute Abend nochmal testen, wie sich die Maus an einem anderen Computer so verhält, aber ihr könntet ja trotzdem schon mal ein paar Antowrten posten!
    Danke schon mal im Voraus!