Problem mit Grabber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Grabber

    Anzeige
    Hallo ich habe zwei Problem mit meinem Grabber.

    Und zwar : Ich habe mir letztens den Terratec Grabby gekauft.Ich hatte ihn aufgebaut und es ging auch alles aber der Sound ist nur Links zu hören im Headset.Das heißt nur im linken Kopfhörer ist etwas zu hören , beim rechten ist dan nichts zu hören.Das war mein erstes Problem nun mein zweites.Ich wollte nun endlich damit aufnehmen und es hat auch alles geklappt ich hatte dan meine Stimme mit einem extra Programm aufgenommen und zwar mit Audacity.Ok das ging auch aber als ich alles mit Camtasia gerendert hatte war der Sound ok aber meine Stimme war extrem verzehrt.Erst dachte es liegt an Camtasia.Also versuchte ich es noch mit Dem Windows Moviemaker.Aber selbes Ergebnis.Nun wollte ich wissen woran das liegen könnte. ?(
  • Grüß dich... Ich benutze Terratec Home Cinema für das Bild und dann nehme ich mit Camtasia Bildschirm aufnahme auf...Dort gebe ich als Audio mein Mikro ein und dann geh auf System Soundaufnehmen...so müsste es klappen falls du es so machst...
    Grüße Frey