Harry Potter Breitbild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harry Potter Breitbild

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte Harry Potter Quiddich WM in Breitbild (720p) aufzeichnen allerdings hat es maximal eien komsiche Auflösung von 1152x864.


    Habe schon viele ältere Spiele in Widescreen zum laufen gebracht wie Star Wars Knights of the Old Republic 1 (was sich problemlos in 1080p spielen lässt), Harry Potter 4, Need for Speed Most Wanted etc.
    Ich weiß sie unetrstützen es nicht aber ich hab das Tool Universal Widescreen Changer entdeckt, womit man fast jedes Game in Breitbild und der gewünschten Auflösung spielen kann.
    Es ist eine einfache .ini Datei worin man seine gewünschte Auflösung eingibt und eine .dll Datei (denke von DirectX) mehr nicht.

    Allerdings werden diese Dateien angeblich von dem Spiel nicht erkannt.

    Bei ienem Widescreen Forum hab ich schon versucht zu fragen (die auch das genannte Tool anbieten) allerdings ist es ein englisches und man kann sich im mOment nicht regestrieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()