Borderlands Together 1-2 durchlauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borderlands Together 1-2 durchlauf

Anzeige
    Haiio,Folks
    Wollte mal fragen ob es 3 leute gibt die Borderlands zocken würden

Dsa ganze findet auf dem pc statt nur original version am besten noch über steam.

So nun kommen wir zum wesentlichen mit der aufnahme ich kann aufnehem nweiss aber nciht ob das sinn macht weil mein kanal nciht wirklich berühmt ist habe zwar 2 fertige lets play auf der platte liegen aber zurzeit low Etehrnet... reicht zum zocken und zum uppen net :( also würde ich vorschlagen das jeamd nder den populärsten kanal hatt die aufnahme macht damits auch sinn ergibt..... könnt ja mal in skype ode steam adden...

steam: siber310@googlemail.com
    skype gibs per pm
  • Also ich würde mitmachen ich bin zwar auch nicht os berühmt aber das sollte ja eigentlich kein Hinderniss da es ja eigentlich um den Spaß geht oder?
    Also Hochalden und Rendern könnt ich machen habe meinen PC erst vor 2 Wochen bekommen und daher ist er sehr leistungsfähig.Uploaden könnt ich auch machen habe eine 32000 Leitung von KabelDeutschland und bin über Lan verbunden also wenn wir 10 min. aufnehmen und das hochstellen würde das bei mir 9 minuten dauern.Also wenn du noch willst stehe ich gerne zu Verfügung bin übrigens 14 Jahre alt.
    Skype Name: ShaderLP

Sorry das ich so schnell schreiben mußte habe grad nicht so viel Zeit