Killing floor oder Left 4 dead 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In meinen Augen ganz klar Left 4 Dead 2.
    Killing Floor ist nicht nur grafisch schwächer, sondern ist auch einfach langweilig, mit diesem Prinzip von Zombiewellen. Left 4 Dead 2 ist da einfach anspruchsvoller, hat abwechslungsreiche Gebiete und Areale und vor Allem hat man das Gefühl, voranzukommen, das bei Killing Floor fehlt.
  • Danke fürs Öffnen, wollte nämlich noch eine Anmerkung zu Killing Floor los werden :)

    Wenn man das Spiel entsprechend moddet, machts auch derbe Spaß !

    Ich gebe Recht das es mit Standardmaps, standardsettings und den paar Standardzombies relativ schnell öde wird.

    ABER:

    Wir (ich und mein Kumpel) haben hier einen Server, wo noch Doom Monster mit dabei sind, als auch die Christmas Edition Zombies die es mal für das Spiel gab, Wir haben SEHR VIELE gute Maps drauf, Perk Mutator drauf, das man sich einen Perk aussuchen kann (jeder Perk = Level 6), richtig viele weitere (wirklich sehr geile) Waffen noch dazu und vieles vieles mehr.

    Seitdem Alex (mein Kumpel) den Server so hin gemoddet hat, macht mir das Spiel jetzt dadurch so richtig richtig viel Spaß!!


    Von daher will ich sagen: Beide Spiele sind gut! (wobei ich LFD2 nur per LP bissl gesehen habe.)

    Bei uns kommen da auch viel viel mehr Gegner (lieber ein Skill level tiefer und dafür mehr Gegner und somit mehr metzeln und trotzdem herausforderung haben aufgrund der Massen :D )

    Ne wirklich. Also wer Interesse hat mal auf unsrem Server zu spielen kann sich ja mal bei mir melden ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7