Ich hab auf einmal 10.000 internet anstat 32.000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab auf einmal 10.000 internet anstat 32.000

    Anzeige
    ja irgend wie ist meine download speed grad nicht so toll ichhab eben ein internet speed test gemacht und da stand so 10.000 bis 11.000
    und sonst hab ich 32.000 ich hab den lan router neu gestartet den pc neu gestartet was soll ich noch machen :?:
  • Was für ein Lan Router hast du den ?.
    Wo hast du den Speedtest gemacht ?
    Falls es mit dem Stromreset am Router nicht funktioniert. Kann als nächstes nur dein Anbieter einen Portreset durchführen und sozusagen für dich die gegenstelle neustarten danach müßte der Sync auch besser aussehen.
  • Einen Download mit Downloadmanager starten und den Speedtest in den Wind schießen^^

    Wenn ich bei wieistmeineip.de z.B. Speedtest mache, stimmt das trotz kein Virenscanner etc sehr oft einfach mal überhaupt nicht. (Dateidownloads beweisen jedes Mal das Gegenteil ^^

    Kannst dir ja mal mit Downloadmanager diese Datei ziehen:

    killerinstinct.ath.cx:2000/LPT-DooM2-Part04.mkv

    Wenn du XP hast, empfehl ich auch dringend den hier:

    speedguide.net/files/TCPOptimizer.exe

    Aus dem ganz einfachen Grund, das die Standardeinstellung bei XP fürs TCP/IP Protokoll eben nicht von so hohen Speeds ausgeht. WinXP ist immerhin ziemlich alt.

    Also hier einfach den Bandbreitenregler auf deine Bandbreite schieben, dann Punkt auf Optimal machen und apply und PC Neustarten.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Lad bitte mal hier eine test dateirunter und schau mal wieder speed aussieht.
    speedtest.qsc.de/

    Falls es wirklich immer noch so mies aussieht wie gesagt setzt dich mal mit deinen Anbieter in Verbindung nen Simpler Portreset wird wunder wirken (hilf bei meinen Kunden auch meistens ;)
  • Nimm am besten meine Datei.

    Aus dem einfachen Grund das auf meinem Server volle 100 Mbit anliegen, da kein anderer großartig auf meinem Server zugreift, weil ich keine Webseite habe.

    Hast du WinXP ? oder Vista / 7?

    Wenn XP wie gesagt, dann TCP Optimizer!

    Achso und DU HAST KEIN DOWNLOAD MANAGER VERWENDET

    Das seh ich sofort, weil du nur mit einem Segment Download geladen hast.
    Browserdownload kannste vergessen... Da ist oft nicht volle Speed da - egal welcher Browser.

    Mit 32000 müsstest du 4 mbyte/s haben. 4,8 mbyte ist blödsinn, Messfehler.

    Steam ist sowieso keine Referenz. Deren Server sind nunmal sehr belastet.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Ok dann bitte meine Edits im vorigen Post nochmal lesen

    Wie gesagt BITTE DOWNLOADMANAGER nutzen. Kein Browserdownload !
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Du weißt schon, das in den Internet-Verträgen drin steht .... "bis zu soundsoviel megabit/s"
    das heißt das dir nicht garantiert wird, das du zu jeder Zeit und immer deine volle Internetleistung bekommen wirst, Das ist nun mal die Hintertüre der Anbieter, wenn mal wieder die Leitungen voll ausgelastet sind und wenn sie nicht die volle Leistung bereitstellen wollen/können.
    Jedoch 0 Downloadspeed ist ein Grund für einen Anruf, beim Service deines Anbieters, denn wenn dein Internet gar nicht geht, muss das ja dein Anbieter reparieren