Fraps Fps Zusammenbruch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps Fps Zusammenbruch

Anzeige
    Hey Leute Ich habe jetzt mit fraps Star Wars Jedi Knight Jedi Academy aufgenommen und es kamm öfter im spiel ein einbruch von fraps wie kann ich die verhindern
    also die fps zahl die roten zahlen gehen einfach mitten im spiel komplett auf 0 runter was kann ich dagegen machen ?
    (Fraps 3.2.3)
  • Erstmal auf 3.4.5 Updaten

Danach gibts gerne Support.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Nein die neueren Versionen sind kostenlos verfügbar.

Geh einfach auf fraps.com in den Memberbereich und downloade dir die neue Version.

Die alte auf deinem System musst du nicht deinstallieren, kannst du einfach drüber installieren.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Hatte ein ähnliches Problem, nimmst du auf der selben Festplatte auf, wo du auch dein Fraps installiert hast?
    Wenn ja könnte das das Problem sein, am besten ne andere Platte bzw. Partition nehmen, ordentlich defragmentieren,
    dann hast du eine mögliche Problemquelle schonmal ausgeschalten.