Beitragzähler wurden reduziert? Vllt wegen Umstrukturierung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitragzähler wurden reduziert? Vllt wegen Umstrukturierung?

Anzeige
    Hätt mal eine Frage:

Irgendwie kommts mir vor als wäre mein postzähler um ca. 70 reduziert.

Nicht das ich deswegen jetzt weinen will, aber mich würde einfach nur mal rein interessehalber interessieren woran das liegt?

bin mir ziemlich sicher gestern (oder vorgestern? ka genau) noch über 1660 gehabt zu haben. :D
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Wenn das stimmen sollte wäre das ja mal richtig Unsinn 8|

Man hat doch non-spam Posts geschrieben, wieso werden einem die Posts dann abgezogen, wenn das Thema nach 30 Tagen Inaktivität ins Archiv landet ?? ?( 8|

Also sollte das stimmen, wäre das echt unlogisch. (Kann ich mir aber echt nicht vorstellen, weil das hab ich so noch nicht sehen können das da Beiträge weg gehen)

Aber du meinst Smalltalk wird auch nicht gezählt??

Ja ok das würde erklären warum meine Posts fehlen.

Der allgemeine Youtube Probleme Thread wurde ja in Smalltalk verschoben.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Ok dann liegt es an dem Youtube Thread, der wurde ja von der Moderation in Smalltalk verschoben.
    Aktuelle Projekte/Videos