Irgendein Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irgendein Spiel

    Anzeige
    Ihr wisst bescheid also schreibt eure Beiträge..ihr wisst nicht um was es geht ...wops..
    *hust*

    Ich suche eine/n Mitspieler/in für Spiele...wieso ich Spiele und nicht den Namen des Spieles gesagt habe weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab welches Spiel ich spielen möchte ich muss aber sagen mir ist/wird in dieser Woche echt langweilig weil keiner meiner Freunde Zeit hat etwas mit mir zu unternehmen/zocken daher suche ich einen Mitspieler für Spiele aller Art und falls du einen Plan für Spiele hast oder ein Spiel hast welches man gut gemeinsam spielen kann ..nur her damit ...nunja vorausgesetzt es ist sein Geld wert oder es ist kostenlos..hmpf..

    Hier eine kleine Auflistung von Bedingungen:

    -14-16 Jahre alt
    -Du hast Skype und natürlich ein Headset (nicht das ich eine Antwort bekomme wie: Haha...ich hab Skype aber kein Headset oder Mikro...wie lustig :D)
    -Du hast einen kranken Humor..oder einfach humor
    -Du hast Spielideen und nein Minecraft ist keine Spielidee! :O
    -Achja vielleicht mehr als 1 Std Zeit in der Woche :P


    Das wärs erstmal falls mir noch etwas einfällt , ja dann schreib ich es dazu :D :!:

    pelgro was here
    Titel bearbeitet

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AnytimeeeThere ()

  • Bin auch bereit für ein paar Games. Jeden Tag Zeit eigentlich Headset blabla alles dabei nur bin ich schon 20^^
    Also wer interesse an ein Together hat, einfach melden :)
    Sword auf Mana hab ich mir mal überlegt mit jemandem zu zocken, aber nie jemanden gesucht oder gefunden xD

    edit: muss das nicht in den Together Bereich?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()