Suche Leute für ein LPT von Borderlands!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für ein LPT von Borderlands!!

Anzeige
    Hi Leute,
    Wilkommen bei meinem ersten Beitrag hir im Forum ich freue mich wirklich sehr hir ein solches Forum gefunden zu haben.So ich habe vor einiger Zeit die Freude am Lets playen entdeckt obwohl ich nie wirklich erfolgreich war, trotzdem nachdem mein erster Account gelöscht wurde habe ich beschlossen ein neues Let´s player dasein zu eröffnen udn habe somit meinen neuen Account wo jetzt schon einige Videos drauf sind zu erstellen.
    Dieser nennt sich ShaderLP und ich würde jetzt gerne mein erstes Let's play together machen.Ich habe mich für das Spiel Borderlands entschieden.Als es rauskam im Jahre 2009 spielte ich es mit sehr viel Spielspaß und begeißterung vorallem hat mich der neue noch nie dagewesene Look begeißtert.So nun genug geredet kurz und knap suche ich 1-3 nette Leute die Lust hätten mit mir ein LPT zu machen.Es sollte jedem Spaß machen und er sollte beim komentieren am Ball bleiben.Damit meine ich das er nicht ein Wort sagt und dann für 2 Minuten ruhi ist!Da momentan Ferien sind hätte ich fast jeden tag Zeit und Lust zu spielen.Die Klassen sind noch nicht festgelegt also ist noch alles offen.Ihr solltet mindestens im Alter von 14 Jahren sein so wie ich!Der oder die jeniege(n) sollten im Besitz von Skype sein und ein vernünftiges Headset besitzen.Gespielt wird ohne Erweiterungen auf der neusten version aber das kann man ja dann in Skype oder von mir aus auch in TS3 besprechen.Also Leute meldet euch fleißig und vieleicht sehen wir uns dann im LPT!

Skypename: ShaderLP
    Youtubename: ShaderLP
    Spiel:Borderlands
    Mindestalter:14
    Version:neuste :D
    Sorry das der Text so lang geworden ist!!!!! :sleeping:

KOMMT SCHON LEUTE ICH SUCHE IMMERNOCH!! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShaderLP ()

• Anzeige
    Also wir warten schon 2 Wochen und da könnt ich nicht noch mehr warten aber es leuft gerade eine Aktion in steam das Spiel kostet grad nur 10 euro aber nur noch für ein paar Stunden! :thumbsup:

ShaderLP :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaderLP ()