Harter Framesverlust Bad Company 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harter Framesverlust Bad Company 2

    Anzeige
    Hey,
    Ich zocke zurzeit Bad Company 2 alles auf Low und hab ohne fraps 100 frames ungefähr...mit fraps hab ich 40-50. Ist das normal? hat mich gewundert, da ich ja auf low spiele.
    Mein system:
    Prozessor AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher 4GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Festplatte(n) Seagate Barracuda 500 GByte, 8 MByte Cache, S-ATAII
    Grafikkarte Asus EAH4870X2/HTDI/2G Tri-Fan
  • nein, es ist nicht seltsam das es so krass Leistung zieht,
    es ist eher normal, das es so krass Leistung zieht
    und einfach mal die FPS Halbiert, weil das Bild kopiert und wieder zum Prozessor/Arbeitsspeicher/Fraps/Festplatte geschickt wird...
    mach dir mal bitte Gedanken darüber wie das Bild vom Monitor auf deine Festplatte gelangt...
  • Anzeige
    Und dann auch noch 60 Bilder/sek. Überleg mal was du da für eine Datenmenge auf die Festplatte jagen willst !
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Das ist SO normal :D. Stell einfach alles auf middle und das AA komplett aus. Das Spiel soll im Online-Modus ja nicht das schönste sein, sondern man will doch der beste sein oder? ;) Ich spiele zumindest so und habe konstant 120FPS bzw 60FPS bei Aufnahmen da ruckelt nix.

    Hab grad gesehen du spielst schon auf low - wie wäres mit auf ner zweiten internen HDD aufnehmen? oder auf ner 3.0 externen aufnehmen? :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0a ()

  • Ich Hab als zielordner eine externe Festplatte genommen, die mit USB verbunden ist^^ hab ma gelesen man solle nicht die C: festplatte nehmen...könnte sein, dass es an der USB verbindung liegt, dass es so ist. Werd mir mal ne interne kaufen müssen
  • USB 2 ist definitiv langsam. USB 3 würde gehen.

    Aber dein größter Fehler ist dein Fraps auf 60 fps zu stellen. eh wtf?

    Entweder 30 fps ohne Lock Framerate Haken. (wenn PC dann während Aufnahme noch 60fps packt, gibts 60 zum Spielen, bei mehr als 90, 90 usw. Sollte das aber arg schwanken kann das suboptimal sein (leichter Ruckler) bei der häufigen Umschaltung des FPS Limits.
    ODER
    35 - 40fps @ Lock Framerate. Je nachdem wieviel FPS du für dein Spiel benötigst für ein flüssiges Bild. Das Video ist bereits mit 30fps flüssig.

    Selbst wenn du 40fps Locked machst:

    Du ersparst deinem PC 20 Bilder/sek !

    Ergo 20 Bilder / Sekunde die weniger vom FPS1 Codec verlustfrei komprimiert werden müssen (CPU) und ebenso 20 Bilder/sek weniger Datenmenge. Da Fraps verlustfrei komprimiert sind 20 FPS eine enorme Datenmenge weniger.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • hmm komisch zocke mit fraps auf 30fps eingestellt und das bild läuft auch konstant auf 30fps obwohl kein haken bei "Lock framerate while recording" ist. Wollte mir ne SSD anschaffen....hätte da jemand nen vorschlag welche das beste preis-leistungs verhältnis bietet?
  • Schreibgeschwindigkeit 95MB - Fürs Aufnehmen also nicht besser, eher sogar schlechter als eine gute normale Festplatte.

    geizhals.at/deutschland/a618147.html

    Die hier ist sinnvoll. Aber eine normale Festplatte reicht genauso.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CobraVerde ()