Suche Leute für nen Bad Company 2 Squad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für nen Bad Company 2 Squad

    Anzeige
    Yaa wie schon gesagt ich suche leute für ein Squad da alleine zu zocken nich soooo viel spass macht :D

    Also was ich suche sind leute

    1. Die eine gewisse reife haben und sich nicht direkt aufregen
    2. Falls jemand möchte das wir aufnehmen einen der aufnehmen kann :D da ich im mom ne scheiß graka habe kann ich es leider nicht aufnehmen
    3. Etwas aktivere leute also nicht einmal im monat oda so was :D
    4. Einverstanden damit das wir neue Chars machn also wieder von 0 anfangen
    5. Natürlich Skype xD

    Wer bock drauf hat kann mich ya bei skype(stylex47) dann adden .

    Ps: Ich bin 16 fals ihr das wissen wollt ^^ Für PC

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yasu ()