Project64 Fehlermeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Project64 Fehlermeldung

    Anzeige
    Hey Leute, ich bin grade dabei ein LP zu machen mit einem N64 Spiel mit Project64 (Ich habe das Spiel original) aber immer wieder kommt diese Meldung: "Max Code blocks reached". Was ist das und wie kann ich es lösen? Denn immer wenn diese Meldung kommt, dann bricht das Spiel ab und dann muss ich die ROM neu starten usw. Das nervt richtig krass. Bitte um Hilfe

    MfG Jaysen
  • Du bist hier im Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum".
    Mit der folgenden Forenbeschreibung:

    Forenbeschreibung schrieb:

    Ihr habt eine gute Idee, wollt uns mal eure Meinung sagen, oder es gibt irgendwelche technischen Schwierigkeiten?
    Hier ist der richtige Bereich dafür! (nur für's Forum)

    .. Na, klingelts? :)


    Ich schieb deine Frage mal nach PC.
    ABER: Eins sei gesagt - Fragen zu Emulatoren sind grade noch so erlaubt. Emulatoren sind "nur" Software und nicht illegal, so lang es hier nicht um den Bios geht. Wenn ich irgendwelche illegalen Sachen hier lese, ist schneller verwarnt und dicht, wie es euch lieb ist. (Dazu zählen Links, Nachfragen & Aufforderungen zu Illegalem.)
    Seht es als Warnung.

    ~ Moved to PC
    Edit: Ich hab auch noch eben das Präfix angepasst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()