Adobe Flash Player - Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Flash Player - Problem

    Anzeige
    Ich weiß nicht ob ich es hier rein schreiben kann, aber ich mach es mal:

    Mein Problem ist dies hier:

    http://s10.directupload.net/images/100415/cquyqrw8.png

    Ich habe eig. den neusten Flash Player von der HP geladen. Aber immer wenn ich es automatisch mit Firefox installieren will, kommt das hier:

    http://s10.directupload.net/images/100415/yahkfkva.png

    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann keine Videos mehr gucken X(

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    mfg
    Flobo
  • RE: Adobe Flash Player - Problem

    Sowas ähnliches hatte ich auch letztens.
    Weiß nicht ob es dir hilft, aber besser als zu schweigen ;/
    Ich besitze ja Vista (Gott erbarme) und musste es letztens neu drauf installieren.
    Schaue bei YouTube und kein Video erscheint - PANiK! :D
    Das Problem war, ich besitze einen 64-Bit und habe das Internet unter 64-Bit geöffnet. Ich wollte erst einen neuen Adobe Flash Player installieren, hab es zum Glück dann doch nicht. Da sich Vista generell bei allem anstellt :dodgy: habe ich das Internet unter 32-Bit geöffnet und siehe da, da hat er es anerkannt.

    Klingt komisch, ist aber so! ^-^''

    Liebe Grüße
    TheOblivionZockerin
  • RE: Adobe Flash Player - Problem

    Anzeige
    Bei mir laufen alle Videos noch im Firefox, aber Opera verweigert den neusten Flashplayer mittlerweile komplett...
    habs 3 mal versucht das ding zu installieren, aber nix klappt :'C

    Er wirft allerdings keine Fehlermeldung aus, sondern streikt lediglich =S
  • RE: Adobe Flash Player - Problem

    Exitussan schrieb:


    Bei mir laufen alle Videos noch im Firefox, aber Opera verweigert den neusten Flashplayer mittlerweile komplett...
    habs 3 mal versucht das ding zu installieren, aber nix klappt :'C

    Er wirft allerdings keine Fehlermeldung aus, sondern streikt lediglich =S


    Genausoist das bei mir Flashplayer will nicht installiert werden Opera weigert sich,und bei Firefox läust es "noch"!:D