Bilderlink

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi Leute,

    hier im Thema [ Diskussion ] CoD4:Galactic Warfare - Eure Meinung! ist es mir gerade wieder aufgefallen.

    Der link zum Kanal öffnet, so wie es sich gehört, ein neues Fenster/Tab.

    Der Bilderlink darunter öffnet, nervigerweise, im bestehenden Fenster/Tab.

    Sollte man vielleicht abstellen, da es gerade dann nervig wird, wenn man den Link noch bischen weiterverfolg und dann hinterher das Thema im LPF wieder suchen muß, in dem man Link angewählt hat.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Ob es zuviel verlangt ist oder nicht mag dahingestellt sein.

    Ob man schlichtweg nicht immer daran denkt, daß man bei paar Links direkt klicken kann und bei anderen erst Verrenkungen machen muß, da kann man sich sicher sein.

    Toll wenn man schon einen ellenlangen Text geschrieben hat, nicht daran denkt und nochmal auf den Link kloppt, weil man nochwas nachsehen will.

    PS: Wenn Du gar nicht weist ob oder wie man es ändern kann, sorry, aber wieso antwortest Du dann eigentlich ? Nur um mir reinzuwürgen, daß ich wohl offensichtlich zu blöd bin die rechte Maustaste auf nem Link zu drücken ?

    Na danke aber auch.

    ..
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Nein, nein.. Nicht falsch verstehen. Ich war nur verwundert, dass du diese / so eine Frage stellst, bzw. einen solchen Vorschlag.
    Da war nichts böse gemeint. :)

    Ich gebe hier nur Rückmeldung von Seiten der Moderation. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man da beim Board nichts dran ändern kann.. Zumindest hätte ich noch nie davon gehört.
    Ich werds mal dem Admin weiterleiten. :)
  • Anzeige
    sowas kenn ich von phpbb3. nach konsultieren des offiziellen forums war die antwort: sowas brauch man nicht, weil jeder heutzutage für einen neuen tab die mausradtaste benutzt. ^^

    wenns schnell gehen sollte, warum nich. eigene seiten im selben tab, externe im neuen.
    ich brauch es jedenfalls nicht, weil ich eh auf jeden link mit der mausradtaste klick, sofern ich nicht die derzeitige seite verlassen will. will ich das, nervt es mich eher den tab dann schließen zu müssen. ^^
  • Vergiss mein letztes Post. War schlichtweg blöd von mir reagiert.

    Was die Möglichkeit des Änderns angeht, warten wir halt einfach mal ab, was die Spezies sagen, also ob die sich soweit in die Forentemplate wagen um es zu ändern.
    Hab selbst das WBB2 ne Zeit lang genutzt, aber Du könntest mich foltern, ich wüsste trotzdem nicht mehr, wo das geändert werden müßte, das der in '_blank' und nicht mehr in '_self' öffnet.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Chu schrieb:

    Öhm..
    Rechtsklick => In neuem Tab öffnen.. ? .. o.ô
    Sorry aber.. Das kann nicht zuviel verlangt sein..

    Ich weiß auch garned, ob wir bzw. das Board da was dran ändern können bzw. kann..

    Gute Argumentation, dass man nicht zwingend will, dass man auf dem Forum bleibt, sondern lieber im neuen Link.
    Nur weil deine Browsinggewohnheiten so aussehen, dass du generell Links in neuen Tabs öffnest (wie ich auch) muss das nicht heißen, dass das andere auch so machen.

    Und das zu ändern bedarf einen Riesenaufwand.
    Man muss ernsthaft einen kompletten target-Tag in den Link schreiben.

    Das Problem ist mir selbst noch nie aufgefallen, da ich erstens ein Plugin hab, mit dem ich per Mouseover Bildervorschau habe und zweitens ich Links dann im neuen Tab öffne. Allerdings wäre es für neue User sicherlich hilfreich, wenn sie beim Klicken eines Bilderlinks trotzdem auf dem Forum bleiben.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)