Problem mit dem Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit dem Video

    Anzeige
    Guten Tag zusammen,
    ich plane seit geraumer Zeit schon das Let's playen anzufangen und nun habe ich auch damit "angefangen".
    Ich hatte geplant ein Bioshock Let's Play zu machen und besorgte mir erstmal Camtasia 6.0 da ich darüber nur gutes gehört habe. Die Aufnahme lief auch ganz gut, kaum Performance Probleme was mich natürlich schonmal sehr zuversichtlich machte. Nach dem ich dann ein 6 Minütiges Testvideo gemacht habe wollte ich es mir natürlich angucken. Und ab da gings los.
    Ton war 1a, bis auf das nur meine Stimme zu hören war und nicht der ingame sound, was aber mene geringste Sorge ist, nur leider bekomme ich das Video nur frameweise zu sehen... sprich es ruckelt wie bekloppt... nun wollte ich fragen ob mir da evtl wer weiterhelfen kann.
    Was mich wundert ist das das Spiel recht flüßig gelaufen ist.
    Eventuell kann mir da ja jemand weiter helfen. Ich habe auch schon Camstudio ausprobiert, da allerdings das gleiche.
    Falls noch i-welche Informationen fehlen, sagt mir bitte welche^^

    MfG Nefaros
  • RE: Problem mit dem Video

    Das hab ich auch bei Camtasia hol dir Fraps da läuft alles Perfekt wenn du Stereomix hast!:D Ich glaub sogar du kannst die Games nicht mit Camtasia aufnehmen du kannst nur Flashgames oder Browsergames mit Camtasia aufnehmen!
  • RE: Problem mit dem Video

    Anzeige
    jetzt hab ich noch das Problem das Bioshock VIEL zu laut ist... ich hab alles an Audio schon auf 1 aber leider hilft das nichts...
    aber soweit schonmal Danke. Mit Fraps sind die Videos flüssiger und das mit der größe war auch kein Problem dank Camtasia.
    Wegen dem Ton hab ich auch schon Audacity ausprobiert allerdings raff ich das Programm nicht... aber ich raffe ja so einiges nicht ^^
  • RE: Problem mit dem Video

    Mhh... die ganzen Probleme hatte ich auch mal.
    Gib einfach nicht so schnell auf und probiere so lange an den Einstellungen rum bis es klappt.
    Jedes Spiel nimmt Fraps anders auf. Bei meinem Gothic1 LP musste ich gar nicht verändern, aber bei meinem Sims3 LP hat er die Helligkeit von alleine runtergeschraubt und meine Stimme war extrem leise. Ich hab Fraps einfach ein wenig ausgetrickst und jetzt geht es wieder.
    Das wichtigste dabei ist, wenn du die Lösung hast, schreib sie dir erstmal auf damit du sie bei der nächsten Aufnahme nicht vergessen hast. Später weißt du die Einstellungen aus dem Kopf^-^''
  • RE: Problem mit dem Video

    hab Audacity auch schon ausprobiert... allerdings ist es da genauso so laut... es ist auch kein Aufnahme technisches Problem ansich, weil ich Finde Bioshock auch so ziemlich laut dafür das alles auf 1 steht
    Was ja nett wäre wenn man das Filtern könnte... also Stimme und Ingame sound... allerdings steige ich ums verrecken nicht bei Audacity durch...
  • RE: Problem mit dem Video

    Starte mal Bioshock drück dann die Windows Taste (wenn du überhaupt windoof hast :D)
    Ganz unten rechts in der Taskleiste rechtsklick auf das Lautsprächer Symbol
    Lautstärke Mixer öffnen
    Dort müsstest du jetz die Lautstärke von BS einstellen können

    hoffe das hilft dir :D
  • RE: Problem mit dem Video

    Was hast du für ein Betriebssystem (Vista wegen HD audio manager hab ich auch *dreck*)

    Rechtsklick Lautsprecher - Aufnahme Geräte
    da auf das gerät gehen - eigenschaften
    Pegel auswählen und die mit der Verstärkung rumspielen
    oder versuch mal bei -erweitert- die beiden Häkchen bei exklusiver Modus weg zu machen

    Das muss doch irgendwie gehen :D