VerdonVerdes sucht... Alien Swarm, League of Legends und co

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VerdonVerdes sucht... Alien Swarm, League of Legends und co

Anzeige
    Hallo Liebe Let's Player Freunde,

Ich suche mehrere Sachen, zum einen wäre da

Alien Swarm, wir hatten zuerst zu zweit angefangen, dann zu dritt weitergemacht, aber dann
    bei der 3. Mission aufgehört... weil wir bemerkt haben, dass es einfach viel mehr Spaß macht,
    wenn man es zu Viert spielt.Deswegen suche ich noch eine Person, die bereit wäre bei uns
    regelmäßig mitzuspielen,

zum anderen suche ich

League of Legends Spieler, die ab und zu mal Lust haben mit uns zu spielen, es müssen hier keine
    Überpros sein, durchschnittliche Spieler reichen mir aus. Hier suche ich 4 bis 5 Spieler.

zum Letzten suche ich

für mein neues Projekt, dass zum 20 August angesetzt ist Co-Kommentatoren,
    die über Skype und einer Bildschirmübertragung das Spiel mitsehen und dann einfach mal mit mir
    mitkommentieren

Bedingungen für ein Mitspielen wäre:
    -Spaß am Spiel (kommentieren)
    -Durchhaltevermögen (Für Alien Swarm)
    -Nicht zu Aggressives Verhalten beim Spielen

Ich hoffe, es lassen sich einige Leute finden, ihr könnt mich bei LoL selber adden, dort heiße ich: VerdonVerdes. Wegen Skype schreibt mir einfach eine PN mit euren Namen oder ich schreibe euch eine PN mit meinem Namen.

Edit 1: Leider können die Projekte wenn ihr mitmachen wollt aber erst in 2 Wochen Starten, da ich erstmal in Urlaub fahre, wollte aber jetzt schon mal gefragt haben.

Viele Grüße VerdonVerdes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VerdonVerdes ()

• Ich hätte eine Frage ..
    Wieso "durchhaltevermögen" für Alien Schwarm das hab ich damals mit Freunden durchgespielt ohne viele Probleme .

Edit: Leider kann ich nicht mit euch spielen ;) ich hätte alles außer "überstander Stimmbruch".Bin leider drin ich spätzünder :D
    Viel Spaß noch :D