Camtasia Aufnahme retten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Aufnahme retten

    Anzeige
    tja, es ist mal wieder passiert. eine aufnahme scheint futsch zu sein.

    hab mit camtasia studio 7 20 minuten aufgenommen und dann bis 100% verarbeiten lassen. der balken ging weg, ich dachte ich brauch den recorder nich mehr und hab ihn geschlossen ohne dass eine warnmeldung kam. dann kam leider nicht das übliche vorschaufenster und das erneute speichern mit einem ladebalken.
    die aufnahme hab ich jezz noch im temp ordner als filewriter avi. doch diese kann ich weder mit einem player noch mit camtasia öffnen.

    gibt es irgendeine möglichkeit oder muss ich das echt abhaken?