[Suchen] Dauerhaften Mit-Sprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suchen] Dauerhaften Mit-Sprecher

    Anzeige
    Huhu^^
    Also ich will euch mal mein kleines Projekt Vorstellen,
    Ich habe ein Podcast Projekt gestartet mit
    youtube.com/user/TheDarksideLPs
    youtube.com/user/IngeniumLP

    und suchen noch 2-3 leute für unser Podcast Projekt,
    es geht darum sich über Spielereihen zu unterhalten,
    zu verschiedenen Genres, wer interesse hatt kann ja mal reinhören und sich bei uns bewerben^^
    youtube.com/user/Theory4Gamers

    Das ganze wird/soll so Ablaufen:
    Wir sind im 6er Team, Jeden Samstag werden wir dann 15 Minuten aufnehmen ist zwar etwas wenig zeit, aber momentan können wir einfach nicht mehr hochladen!
    Themen wahl läuft so ab, jeder kommt einmal die woche dran (Samstag) derjenige der das Thema wählt, hatt dann quasie 1 Woche Vorbereitungszeit, sich Fragen aufzuschreiben (In stichworten oder wie ihr wollt^^)

    Das Ganze wird dann bearbeitet von TheDarkSideLP und mir, sprich, zurecht geschnitten und Intro eingefügt^^

    Also bei Interesse bewerben (in Skype: cloud1922)

    Vorraussetzung:
    - Mindestalter 18
    - Besitzt von Skype
    - Erfahrung in der Gaming Branche (Konsolen etc.)
    - Nett und Gesprächig

    also immer schön fleißig bewerben^^

    mfg
    SideFlipLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SideFlipLP ()

  • Ein Podcast Projekt? Klingt interessant. Wie oft habt ihr denn vor diesen Podcast herauszubringen und wie lang soll eine Folge sein? Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht noch ein bisschen mehr darüber zu erfahren, worüber ihr reden wollt, denn man kann ja nicht nur über Spiele an sich sprechen, sondern auch über Gamedesign an sich, die Branche, etc.

    An sich hätte ich auf jeden Fall Interesse. Ich bin 20 Jahre alt, Erfahrung ist vorhanden, Skype auch und gesprächig bin ich auch, wenn es das richtige Thema ist. Da Spiele auf jeden Fall ein richtiges Thema sind, dürfte das kein Problem sein. Sprechproben gibt es auf meinem Channel in Form von Let's Plays. ;)
  • Ich hätte da schon Interesse und 18 bin ich auch ^^
    Skype hab ich auch Yeah
    Und Gaming *.*
    Ja also ich wäre dabei wenn ihr noch nen Platz frei hättet ^^.

    EDIT: Allerdings wenn heute ebenfalls ein Podcast stattfinden soltle ich nicht versichern kann ob ich anwesend sein kann ^^
    Muss dann in ner halben Stunde meinen Vater helfen und das könnt ein wenig dauern (Abend) ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirgsmjod ()

  • Hi,

    bin 25 Jahre, seit bestimmt.. 18 Jahren Gaming Erfahrung [angefangen mit C64, dann Gameboy, PC -Ach ja, Commander Keen :) -, SNES undundund :) ) und finde das Projekt ne Super Idee :)

    Hätte auf jedenfall Interesse daran. Ist mit den 15min natürlich bisschen knapp aber was will man machen ist halt vorerst bei Youtube so.

    Bin auf jedenfall interessiert daran :)

    Wenn ihr mich also dabei haben wollt, sagt einfach bescheid.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagara ()