Dark Void Zero - Wenn man weiter kommt, als man denkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Void Zero - Wenn man weiter kommt, als man denkt

      Anzeige
      Name: "Dark Void Zero"
      Autor: Alanar (bzw. AlanarWindblade, so mein YouTube-Name)
      System: PC
      Angefangen am: 15. April
      Letzte Aktualisierung: 18. April
      Fertiggestellt am: 18. April
      Genre: 2D-Action-Jump'n Run

      Beschreibung: "Dark Void" ist die Geschichte eines Mannes und seines Jetpacks... "Dark Void Zero" ist die Geschichte eines Mannes und seines Jetpacks... In 8-Bit! Als kleines Retro-Spin-Off zu "Dark Void" gedacht, entwickelte sich die "Zero"-Version prächtig und wurde erst auf dem DSi, jetzt aber auch für PC und iPhone/iPod Touch veröffentlicht. Und was wäre schöner, als ein paar erste Gehversuche auf Video festzuhalten?

      Klar: Vorher den ersten Level schon mal anspielen, danach ein Video anfangen und es dabei "versehentlich" durchspielen. Dann wiederum aber auch lediglich auf Einfach. Dennoch hoffe ich, euch mit dem kleinen Trip durch die dunkle Leere der nullten Galaxie ein wenig unterhalten zu können. :)

      ...und ja, der Spielsound ist leider etwas arg leise.^^"

      Audio-Kommentar: Ja aber das ist doch... Wie können Sie nur... Was erlauben Sie... Natürlich!

      Videos:
      Teil 1: Grüß mir die Leere
      Teil 2: Grüß mir den ersten Boss
      Teil 3: Grüß mir den Gastsprecher
      Teil 4: Grüß mir die Wissenschaft
      Teil 5: Grüß mir den Overkill
      Teil 6: Grüß mir den Endspurt
      Teil 7: Grüß mir den Abspann
    • RE: Dark Void Zero - Wenn man weiter kommt, als man denkt

      Der siebte und letzte Teil dieses Let's Plays ging soeben online. Ich wünsche viel Vergnügen beim Anschauen des gesamten "Dark Void Zero"-Abenteuers. :)

      ...und würde mich freuen, wenn ein Mod den Thread vielleicht zu den abgeschlossenen Projekten verschiene könnte. Vielen Dank im Voraus.^^"
    • RE: Dark Void Zero - Wenn man weiter kommt, als man denkt

      Alanar schrieb:


      Der siebte und letzte Teil dieses Let's Plays ging soeben online. Ich wünsche viel Vergnügen beim Anschauen des gesamten "Dark Void Zero"-Abenteuers. :)

      ...und würde mich freuen, wenn ein Mod den Thread vielleicht zu den abgeschlossenen Projekten verschiene könnte. Vielen Dank im Voraus.^^"


      Game Weekend: Sehr gute Idee für ne Rubrik :D
    • RE: Dark Void Zero - Wenn man weiter kommt, als man denkt

      IHighlightI schrieb:


      Alanar schrieb:


      Der siebte und letzte Teil dieses Let's Plays ging soeben online. Ich wünsche viel Vergnügen beim Anschauen des gesamten "Dark Void Zero"-Abenteuers. :)

      ...und würde mich freuen, wenn ein Mod den Thread vielleicht zu den abgeschlossenen Projekten verschiene könnte. Vielen Dank im Voraus.^^"


      Game Weekend: Sehr gute Idee für ne Rubrik :D


      Danke sehr. :D Aber eigentlich habe ich unter diesem Titel Anspiel-Runden laufen (bisher zu "Tatsunoko vs. Capcom", "MegaMan 10" und gerade "Monster Hunter 3 (not Tri)" - ja, es zeichnet sich ein Schema ab), keine vollständigen Let's Plays. Wie in meiner Beschreibung angegeben, wurde hieraus quasi unfreiwillig ein vollständiges Let's Play.^^"