Steam --> Key bekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steam --> Key bekommen

    Anzeige
    Hallo! Ich habe folgende Frage: Ich habe mir vorhin BBC2 über steam gekauft.. Nun muss ich es ja downloaden.. Mit der angesprochenen 2k leitung dauert das noch ca. 7h. Könnte ich das umgehen indem ich die CD meines Kumpels hole und dann meinen Key einlöse? Sprich.. Wie , woher oder bekomme ich den Key jetzt von steam überhaupt?





    LG
  • In Steam bei den Spieldetails gibt's den Menüpunkt "CD-Key"
    Du kannst versuchen die Spieldateien in den Steaminstallationsordner zu kopieren und hinterher per Steam kontrollieren zu lassen.
    (Hab ich so mit GTA4 und EFLC gemacht - ist ja größtenteils das Gleiche)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucki ()

  • Meiner Erfahrung nach kannst du den CD-Key von Steam auch bei dem EA-Downloadmanager aktivieren. Es sollte also möglich sein das Spiel über CD zu installieren und dann über den EADM zu spielen.
    Aber soweit ich weiss, kann man das Spiel nicht installieren und die Dateien kopieren um es mit Steam zu benutzen.
  • Also ich glaube kaum das die Daten von der DvD mit den Steamdateien "kombatibel" sind. Sind meines Wissens nach ganz andere.
    Ich weiß nicht ob du jetzt das Spiel per DvD installeiren kannst und dort deinen Steamkey eingeben kannst.

    Vielleicht geht das wenn es einen Key für die Installation gibt und einen für die Aktivierung.