Suche jemand für Let´s Play together Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche jemand für Let´s Play together Minecraft

Anzeige
    Hallo, ich suche jemand für ein Minecraft Let´s Play

sollte auf nehmen einen server haben über Hamaschi sollte 12-16 jahre alt sein und skype haben und Mikro .

Jetzt zu mir ich bin Gaetano 12, spiele Minecraft sieht denn anfang kenn mich gut aus .

Würde mich über antworten sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gravytrein ()

• Oke das ist ja nix schlimmes aber wie ich gelesen habe hat er gesagt:

''sollte auf nehmen''
    Wieso nimmst du nicht auf?

''
    server haben über Hamaschi''
    Wieso Googelt/Benutzt Youtube NICHT X(
    Das kotzt mich an immer faul sein!

''
    12-16 oder alter sein''
    Ist das Deutsch? Oh nein! Ich denke du bist eher Jung ;)
    Neee ick hab nix gegen Junge aber wie sagt man schön''DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE''!

Also erlich fast alle die ein Together machen schreiben:
    ''Wehre gut wenn wer ein Server hätte'' Wie gesagt GOOGELN Mein Gott-.-

Mfg
    SG

..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Spam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

• @SeyoGaming Ich seh bei dir echt keinen Grund für eine Spam Verwarnung. Du sprichst mir praktisch aus der Seele, aber da ich mir gerade keine weitere Verwarnung leisten kann frage ich gleich noch was sinnvolles:

Ich würde gern mitspielen, allerdings hoffe ich, dass du dann nicht so redest wie du hier schreibst?!
    Warst du schon im Stimmbruch oder hörst dich wenigstens etwas männlich an? (Falls Junge)
    Des weiteren möchte ich dir sagen, dass ich weder einen Survival-LP-Server habe noch Hamachi installieren werde.
    Wie läuft das dann ab? (ungefähre Aufnahmezeiten, wie lange pro Part, was machen wir)

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich. (Und bitte antworte mir hier, damit andere Interessenten ebenfalls die Infos lesen können.)

MfG, DerET

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

• Anzeige
    DerEt das is doch wirklich so-.-
    Alle Fragen blööd immer nach Server.
    Naja ich würde da mitmachen aber:
    Ich Werde nicht Über haamchi Spielen
    Und wenn du eine Kitschige Stimme hast werd ich nich mitspielen..
    Mfg
  • OrtisLP schrieb:

Stimmt aber wirklich, dass hier ne Verwarnung komplett fehl am Platz ist...

Nebenbei gesagt wär das auch schon wieder eine Spam-Verwarnung aber ich lass es mal da sich auch DerET schon dazu geäußert hat...

Der Grund warum ich die Verwarnung gegeben habe ist:

Teilweise hat er Recht mit seiner Aussage, aber dennoch ist es kompletter Off-Topic.
    Er hat im Gegensatz zu DerET nicht ansatzweise was zum Thema beigetragen sondern sich einfach über das was der TE gesagt hat aufgeregt.
    In meinen Augen ist das sogar eine Diskriminierung gegenüber alle die so schreiben.
    Es ist blöd sowas zu sehen, aber wieso behält er das nicht für sich?
    Und wenn dieser Thread "Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte" war, dann sollte er seine Wut nicht nur an einer Person auslassen, sondern an alle die so schreiben.
    Wobei ich jetzt niemanden dazu anstiften will...

Wie auch immer.
    Jeder der noch weitere Fragen zu der Verwarnung hat, sich bei mir beschweren will, soll dies bitte über einer PM tun.
    Da es hier definitiv nicht hingehört verwarne ich jetzt wieder alles was dazu gesagt wird...