Magicka Kapitel 8: Die Brücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magicka Kapitel 8: Die Brücke

    Anzeige
    Keine Ahnung ob das das richtige Unterforum ist.. Sorry schonmal.

    Hallöchen. Ich komme zu euch mit einem Problem was mich doch sehr stutzig macht...

    Und zwar komme ich im Kapitel 8 bei der Brücke nicht weiter wo von links und rechts immer gegner kommen...
    Hab mir auf Youtube Viedeos angeguckt wie andere damit klarkamen und die haben hauptsächlich Dampf+Blitz+Arkan gecastet.
    Wenn ICH das aber einsetze dann juckt das den Gegnern nicht. Die wehren das einfach mit ihren Schildern ab. In den Videos funktioniert das. Bei mir nicht. Das ist wirklich sehr frustrierend.
    Hier ein Link zu einem Video damit ihr seht was ich meine: (Ca. ab 2:30)

    Ich komme echt nicht weiter und ich bin frustriert!
    Jetzige Projekte:
    Krass nuttige Sims 4 Challenge
    "Cook, serve, delicious!" mit Fingercam!

    Und demnächst: Pokemon Go! (Wenn die Technik mitmacht. Hätte ich aber Bock drauf)
  • Ja, das haben sie glaube ich gepatcht, dass die Schilde auch was gegen Magie bringen. Ebenso wie auch ein Strahl nun nicht mehr unendlich lange dauert.

    Hab gestern erst mit einem Kumpel das Kapitel 8 gemacht.
    Entweder per Nahkampfangriff oder versuch doch mal nen Steini. :)
    Also DDDDDDD ^^ Und dann mit Rechtsklick casten, aber bis zum Maximum aufladen lassen.

    Alternativ NUR Dampf drauf und dann beispielsweise eine BLitzbarriere machen. (Schuld + BlitzBlitz... + Rechtsklick)

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)