Komme nicht bei Assassin's Creed Brotherhood weiter :( ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komme nicht bei Assassin's Creed Brotherhood weiter :( ?!

Anzeige
    Hallo, und zwar bin ich grad bei der Mission "Ein Wolf im Schafspelz". Nun bin ich den Kardinal, den man töten muss, gefolgt.Er geht ja dann durch diese Gittertür, wo er 2 Personen trifft, die ihm einen Schlüssel geben.Da er Ezio sieht, rennt er weg und er muss ihm folgen.Doch wenn er sich dann an diesem Seilzug da hochzieht muss man ja an der Wand, wo die Kisten stehen, hochklettern und auf diese Plattform springen, doch genau das ist das Problem. Ich hab schon alle verschieden Tasten gedrückt und von fast jeder Position aus, doch er springt immer daneben. Kann mir jemand sagen aus welcher Position und welche Tastenkombination ich gedrückt halten muss, um auf diese verdammte Plattform zu kommen ?
    Wenn ihr nicht wisst, welche Mission ich meine, gebt in YouTube "Ein Wolf im Schafspelz" ein. Dann müsste die Stelle in einem Video zu sehen sein.

Danke schonmal im vorraus !

PS: Ich hoffe ich poste nicht im falschen Bereich, wenn doch dann verschiebt es bitte !
  • Heyo, muss dich leider enttäuschen, ist tatsächlich der Falsche Bereich in dem sich dein Thread befindet =S
    Ich werd das ganze mal einfach Munter nach "[Platzhalter]" in der Gaming Area verschieben, da ich mir ehrlichgesagt selber grad nicht sicher bin wo ich deinen Thread bestenfalls unterbringe...

In zukunft bestenfalls nochmal hiermit abgleichen, wo dein Thread reinsoll, bevor du ihn postest :3

*Verschieben under Construction*

PS:
    Da ich mir grad auch nicht sicher sein kann auf welchem System du das Spiel spielst, kann ich hier leider auch kein Präfix setzen, ich würde es also sehr begrüßen, wenn du über die Bearbeitenfunktion selber eins setztes...

PPS:
    Fummelage hier...
    Also nach genauerer Betrachtung der Foren fliegts erstmal in die PC Area mit dem Präfi HILFE, solltest du auf einer ANDEREN Konsole spielen sag mir bitte berscheid, dann verschiebe ich es ins richtige Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exit ()