Kann man CSS mit Fraps aufnehmen?Wenn ja Wie? Bei mir gehts nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man CSS mit Fraps aufnehmen?Wenn ja Wie? Bei mir gehts nicht!

    Anzeige
    Hi
    ich wollte CSS aufnehmen und ich raff es nicht wie es geht ;(
    ICh habe CSS gestartet und dan Fraps aber nein ich sehe keine FPS anzahl und wenn ich F9 Drücke und nach ne Minuten Wieder F9 Drücke müsste er eigentlich die aufnahme Stoppen aber nein ees geht nicht-.-
    Wüsstet ich CSS mit Fraps aufnehme?
    Muss ich erst Fraps starten dan CSS?
    Mfg
  • KasemoLP schrieb:

    Muss ich erst Fraps starten dan CSS?
    würde ich mal spontan sagen.
    ohne fraps zu starten, gehts nich ^^
    aber spaß bei seite.

    willst du damit sagen, dass du erst das spiel startest, um das spiel dann zu minimieren, hinterher fraps starten, und dann wieder ins spiel?
    n bischen strange ...
    also ich starte generell erst fraps, und dann das game. alles andere würde meiner meinung nach keinen sinn machen ...

    nebenfrage: mit CSS meinst du doch Counter Strike Source. oder? ^^

    *edit*
    ich missbrauche den thread einfach mal für mein eigenes problem ^^
    hab mir die testversion von playclaw runtergeladen, einstellungen gemacht, und wollte aufnehmen. tut sich aber nix. keine overlay anzeigen im spiel, und keine aufnahmedatei.
    und: ja, hab hab erst playclaw gestartet, und dann das spiel.

    hab das ganze bisher mit 3 spielen getestet: minecraft, starcraft, zsnes (ok, zsnes is kein spiel, aber ein emulator der sich mit fraps aufnehmen lässt)
    bei allen 3 sachen mit fraps kein problem, aber die testversion von playclaw mag nich so ganz
    hab mir übrigens auf youtube sagen lassen, dass playclaw minecraft wohl definitiv aufnehmen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiK3gamer ()