Minecraft - Public Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft - Public Server

Anzeige
    Hallo Leute, ich möchte einen Public Server erstellen,
    brauche dafür aber einige Leute + einen Server der nicht über Hamachi laufen würde.
    Der Server wäre ziemlich wichtig, also wäre ich euch sehr dankbar, wenn wir auf einem Server spielen könnten.
    Falls sich keiner meldet, würde der Public Server über Hamachi laufen (Bukkit Server).

Ich suche mindestens 5 Leute, die mir helfen, einen Server vollkommen aufzubauen.
    Du willst einer davon sein?
    Dann schreibe doch in dieses Thema:

-wie lange du schon Minecraft spielst
    -ob du die gecrackte oder die gekaufte Version hast
    und noch einige andere Fakten z.B was du schon alles gebaut hast.

Ich werde euch dann im LPF eine PM schicken oder euch bei Skype anschreiben.

Vorraussetzungen sind natürlich:

-Zeit
    -Spaß
    Da, ich mir momentan keinen Server leisten kann, suche ich jemanden mit einem Server.

PS: Ja, ich weiß. Es gibt schon Public Server Spieler Suche Threads, wo ich mich auch gemeldet habe... ohne Antwort :/
    PPS: Ich weiß auch, das ich vor ca. 1 Woche einen anderen Minecraft Spielersuche Thread eröffnet habe. Dies ist aber etwas anderes :)

MfG Venu
  • Ja hey also mein Bruder und ich wären dabei ich spiel schon seit Beta 1.3 und mein Bruder noch nicht ganz so lange aber auch schon ne weile. Wir haben beide die gekaufte Version und naja gebaut hab ich schon ein Paar Burgen unter anderem eine auf na im Himmel selbst gebauten Insel und ja Diverse Tunnen, Minecartbahnen duch die Erde, den Himmel und Worrauf ich sonst noch Lust hatte natürlich auch Paar Häuser ist ja klar und mit Pistons hab ich mich jetzt in letzter Zeit viel ausseinander gesetzt. Wir würden gerne auf dem Server spiele, weil wir vor haben ein Together zu machen und das halt im Singleplayer irgendwann auch öde wird. Bei Skype heiß ich Blind0094 kannst dich ja ma melden wenn es was wird aber nen Server haben wir nicht sry :s
    Lg Blind0094