Dokumente Ordner in Windows 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dokumente Ordner in Windows 7

    Anzeige
    Ich habe mir einen neuen Gaming-PC mit Windows 7 gekauft!
    Dies ist mein erster PC mit Windows 7!
    Das Betriebssystem ist auf einer SSD, dann habe ich noch zwei weitere Standardfestplatten.
    Ich wollte das Verzeichnis "Eigene Dokumente" unter C:\ User auf eine der anderen Festplatten verschieben, habe allerdings dort keinen Unterordner erstellt und jetzt werden alle Spielstände von Games direkt auf den Pfad E.? gespeichert!
    Wie kann ich das wieder Rückgängig machen, oder verschieben? Wenn ich die Spielstände verschiebe erkennt er es nicht mehr und erstellt neue!

    Danke im Vorraus
  • Die Spielstände die vorher unter Eigene Dokumente waren sind jetzt unter Dokumente schau mal Links wenn du einen ordner auf hast.
    Da müsste eine Spalte sein wo irgendwo Bibliotheken und darunter Dokumente steht da werden die Spielstände von z.B Borderlands und Terraria
    gespeichert.

    Edit:
    Ich glaube ich hab mich verlesen, du meinst ja wie du die Spielstände auf eine andere Platte machen kannst.
    Ich meine das geht leider nicht und mich hat es auch nicht gestört.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flyingsky ()

  • Doch das Funktioniert:
    Gehe auf User, dann RMT auf Dokumente oder Ähnliches; Eigenschaften; Pfad; Verschieben...
    Nur habe ich da aus versehen das Falsche angegeben und jetzt kann ich es nicht mehr Rückgängig machen!

    ich hätte halt gerne meine Spielstände auf einem eigenen Ort auf der Festplatte und nicht irgendwo im System rumfliegen!