Wie kann man CSS im Lan Zocken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann man CSS im Lan Zocken?

Anzeige
    Guten Morgen
    ich wollte mit meinen Freunden ein Let´s Play Together CSS machen.
    Wir Wollen über Hamachi Spielen.
    Ich starte CSS und gehe auf Server erstellen,dann gehe ich zu meiner Console(wenn ich ingame bin ) und gebe:
    sv_lan 0
    ein.
    Aber wenn mein freund versucht zu Connecten steht:
    Der Lokale Server erlaubt nur Classe C.
    Und wir haben die Vollversion und natürlich die geleiche Client Version,
    Könnte ich auch ihn einladen über Steam?
    Oder why geht das das wir Zocken können,über lan?

Mfg
  • Wenn ihr die Vollversion habt, dann müsst ihr einfach über die Steam Friendlist joinen. Und sv_lan musst du auch nicht aktivieren, solange Hamachi eine höher Priorität als deine normale Netzwerkverbindung besitzt. (Warum zur Hölle nimmt keiner Tunngle statt diesem drecks Hamachi?)
  • Entspannt euch :D
    Es geht alles auch OHNE Hamachi. (wenn man die Vollversion hat und es über Steam spielt)
    Einfach einen leeren Server suchen.
    Reinjoinen und Kumpel kann einfach nachjoinen.
    Also soooo schwer ist das doch eigentlich garnicht :D

Man kann auch ein Server leihen bei server-place oder gegner-suche ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheKivkenski ()

• Warum benutzt du eigentlich nicht den Dedicated Server mit dem Funktionierts aufjedenfall.
    Einfach Dedicated Server runterladen und starten (bzw. vorher noch das Rcon Passwort zuweisen).
    Schon habt ihr den Classfehler nicht mehr.
    Da ihr das Spiel ja über Steam habt, einfach unter Tools den Source Dedicated Server herunterladen.
  • Und dann kann man sicher auch ein Passwort drauf setzen :D
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Also..zuerst erstellst du ein neues Netzwerk bei Hamachi...jetzt müssen deine Freunde dem Netzwerk bei Hamachi beitreten. Haben die das gemacht, musst du über deinen Internetbrowser auf deinen Router etc. zugreifen. Das machst du wenn du deine Gateway IP Adresse in die Suchleiste eingibst. Jetzt wenn du drin bist musst du auf "Port Forwarding" oder halt "Port freigeben" klicken. Da gibst du dann die Ports von CSS frei. Wenn du das erledigt hast, müssen deine Freunde bei CSS in die Konsole DEINE Hamachi-ID eigeben...also so sieht's dann in der Konsole aus:
    -------------------------------------------

connect_deineHamachi-ID
    -------------------------------------------

Das sollte es dann eigentlich sein. Nun solten sie ohne Probleme connecten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MegaKuzeLP ()

• Ich finde diese Methode nur eben mächtig umständlich und auch suboptimal.

Der Netzwerkcode geht von LAN Verbindung aus in diesem Fall, ist ja klar.

Und dann aber Internetbedingungen. So toll ist das nicht.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

Ich finde diese Methode nur eben mächtig umständlich und auch suboptimal.

Der Netzwerkcode geht von LAN Verbindung aus in diesem Fall, ist ja klar.

Und dann aber Internetbedingungen. So toll ist das nicht.
    Naja...aber wie ich finde, klappt es dann zu 100%. Ich habe auch einen Server und habe es IMMER so gemacht. Naja nich mit Hamachi, aber so soll es dann eigentlich auch gehen...