Call of Duty Modern Warfare 2 [mein erstes Let's Play]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty Modern Warfare 2 [mein erstes Let's Play]

Anzeige
      Name: Call of Duty Modern Warfare 2
      Autor: AMDGamer1809
      System: PC
      Angefangen am: puuuh, wann war das? noch nicht so lange her.
      Fertiggestellt am: 02.07.2010
      Genre: Action
      Beschreibung: Das Spiel ist zwar schon ein halbes Jahr auf dem Markt, doch ich kam einfach nicht dazu es zu Let's Playen. Jetzt bot sich für mich die zeit es zu Let's Playen. Ich denke jeder kennt das Spiel. Für alle die es nicht kennen: Call of Duty Modern Warfare 2 spielt 5 Jahre nach den Ereignissen von Call of Duty 4: Modern Warfare und ist damit das erste Sequel der Call of Duty Reihe. Mal wieder kloppen sich die Russen und die Amerikaner und die Briten werden mit in die sch***e geritten. Nun soll man als Task-Force Mitglied Sgt. Gary "Roach" Sanderson unter der Leitung von Cpt. "Soap" MacTavish (Protagonist aus Call of Duty 4, damals noch Sgt.) und als US Army Ranger Pvt. James Ramirez unter der Leitung von Sgt. Foley den Krieg schnellstmöglich beenden. Würde ich jetzt noch mehr sagen, würdet ihr die Videos nicht gucken, alle die, die nicht wissen um was es in CoD MW2 geht ;)
      Audio-Kommentar: Ja
      Playlist:
      Klick mich

PS: kritik erwünscht ;) aber nur die sachlich ausgedrückten ;)
    • RE: Let's Play Call of Duty Modern Warfare 2 [mein erstes Let's Play]

TheZockingGroup schrieb:

Ein Link zum ersten Part oder zur Playlist wäre echt besser als darauf hinzuweisen das es ein Link zu deinem Kanal in deiner Sig is.....ich hoffe du verstehst was ich meine xD

Also ich versteh's nicht.

Anzeige
      Ganz schön heftiges CPU Profil xD

F-Zero *mega freu* ich hatte es damals Original ,und habs immer mit nem Kumpel gezockt .Geiles Spiel :D
      (Das waren noch zeiten^^)

Naja viel Spaß bei deinen Lp´s

Eigentlich gehören Threads verschoben, wenn alle Videos DA und einsehbar sind...
      nicht, wenn du alle hochgeladen aber nicht freigeschaltet hast :3
      Ich verschieb das trotzdem mal, wolts nur anmerken ;D