plug-in-Einstellungen beim Project64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • plug-in-Einstellungen beim Project64

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!
    ich habe ein kleines problem...
    ich würde gerne paar LPs über den n64 emulator Project64 aufnehmen!
    dafür wollte ich plugins benutzen, die eine bessere graphik machen, benutzen. also, der standard plugin wollte
    ich nicht weiterbenutzen, weil z. bsp bei rayman 2 die lums nur in grau-schwarz angezeigt werden...
    glide 64, glaube so war der name... ähm... den hab ich mir runtergeladen.. nun hab ich aber probleme den richtig einzustellen, damit bei der aufnahme mit fraps alles
    funktioniert...
    meine frage ist nun, ob mir jemand helfen könnte, die plugin einstellungen richtig einzustellen, tipps geben kann oder mir gar andere plug-ins empfehlen kann.

    danke schonmal im vorraus


    Peruuu